2020/09/17

Wir sind Menschen in zwei Welten

Wenn der Mensch im materialistischen Denken verhaftet ist, erschließt sich ihm die ganze Vielfalt des Seins nicht mehr.

Er ist von der Spiritualität entkoppelt und damit von seiner göttlichen Schöpferkraft. Er ist in Abhängigkeit und fremdgesteuerten Leben gefangen. Er ist dem Materialismus mit all seinen Manipulations- und Kontrollsystemen unterworfen.  

Diese Menschen sind verängstigte Menschen, die das aktuelle Pandemiegeschehen unterstützen, da ihnen die ganzheitliche Sicht verschlossen ist.

Diese Menschen leben in einer realen Angstwelt.

Wir sind in einem Zeitfenster, wo sich der gesunde, ganzheitlich lebende Mensch nur noch entkoppeln kann.

Entkoppeln, indem der Mensch sich erinnert:

ICH BIN GÖTTLICH. ICH BIN SCHÖPFER. ICH ERSCHAFFE MEINE REALITÄT. ICH BIN LIEBE.

Dieser Mensch ist sich seiner göttlichen Verbindung bewusst.

Dieser Mensch lebt in Liebe mit allem Leben. Der Mensch. welcher an die göttliche Weisheit angebunden ist, respektiert, würdigt und schützt das Leben. Dieser Mensch stellt sich über kein anderes Leben. Dieser Mensch schützt und respektiert die Erde mit all ihren Bewohnern.

In welcher Welt willst du leben? 

Du entscheidest. Wähle deine Anbindung an die Schöpferquelle und damit die Verbindung zu deinem Höheren Selbst, oder wähle deine Entkopplung von der Schöpferquelle.

In Liebe verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone