Freitag, 9. Oktober 2020

Ein Kinderarzt will seine Erkenntnisse zur MNS bei Kindern in einer Studie vertiefen

 Der Kinderarzt Dr. Eugen Janzen veröffentlicht folgendes Video Klick den Link

und wird dafür angegriffen.

Menschen die hinterfragen, die fragen, die andere Ergebnisse haben als die staatliche Verordnungs-Linie sind in einem demokratischen Land wie Deutschland immer mehr in diktaturähnlichen Zuständen, wie ich sie aus der DDR kenne. 

Selbst Richter Thorsten Schleif und Prof. Papier Präsident des Bundesverfassungsgericht aD stellen die Rechtsstaatlichkeit Deutschlands in Frage.

Ist ein Zusammenbruch die Lösung oder kriegen Justiz, Staatsmedien und Regierung noch die Kurve?

Ich weiß es nicht. 

Wenn der Mensch keine Argumente mehr hat als Verbote, Strafen und Hasstriaden sind wir am tiefsten Punkt des Homo sapiens angekommen. Wieviel Bewusstsein ist dann noch wach und aktiv? Wieviel Geistigkeit ist noch da? Ist da nur noch triebhafter, blinder Wahn?

Was mich jedoch nicht hindert weiter für das Menschenrecht der Würde und des Respektes einzustehen. Weiter für die Liebe und das Mitgefühl einzustehen und aufzustehen.

Mensch, du bist jetzt am Punkt deiner Zukunftsentscheidung. Was willst du? Wie willst du leben? Wie sollen deine Kinder leben? Du kannst den Spagat nicht länger praktizieren, es zerreisst dich. 

Solange du deine göttliche Verbindung leugnest, wirst du immer das willfähige, hörige Blatt im Wind sein was tut, das ihm gesagt wird. Solange kann dir jeder Mensch Angst, Unfähigkeit, Versagen, Katastrophe und Schuld verkaufen. Und solange wirst du an Geist, Körper und Psyche morbid sein.

Erkenne, das der Apfel und die Schlange nichts anderes als die Wahl des Menschen sind seinen Weg zu gehen.

Was wählst du?

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone