Freitag, 20. November 2020

Die Macht des Geistes für den Dimensionswechsel Erde-Mensch Teil 2

Gestern begann ich über die Macht des Geistes zu schreiben.

Der Geist ist unsere große Chance für die Veränderung der Materie. Dafür ist es wichtig sich seines Geistes bewusst zu sein. Der Körper folgt dem Geist- nie umgekehrt. 

Darum ist auch eine Bestandsaufnahme der physischen Ebene wichtig. Zur physischen Ebene gehört auch der Verstand, unsere Muster wie wir ticken, wie wir glauben, wie wir denken.

Habe ich bisher gedacht: Der Deutsche ist so hörig, so folgsam, so träge, so ohne Würde und Respekt, so ohne Nationalität im Bewusstsein, weil ihm die Last und die Schuld der Kriege mit der Muttermilch eingeflößt und später in der Schule  anlastend fortgesetzt wurden. Und es mehr war, als zu verdauen ging? Altes Karma was jetzt gelöst wird!

So bin ich jetzt an dem Punkt mein Denken diesbezüglich zu verändern und frei zu geben.

Der Deutsche ist ungehorsam für jegliche Machtattitüden, selbstbewusst, selbstbestimmt, voller Kraft, Vitalität, Gesundheit, Würde, Leben, Freude und Liebe.  

Wir Deutschen wollen ein gesundes, glückliches und heiles Land. Die Deutschen sind sich bewusst, dass alle Menschen weltweit gesund und auf heilem Land leben sollen. 

Programmiere deinen Verstand, deine Muster neu.

Warum?

Dänemark, Spanien und Portugal haben sich das neue Gesetz zur Pandemie nicht überhelfen lassen. In Dänemark waren die Menschen mit Kochtöpfen und Kochlöffel tagelang auf den Straßen und haben Krach gemacht. 

Die Deutschen? 

Es ist jetzt die Zeit, dass wir Deutschen unsere Kraft, unsere Liebe, unser Selbstbewusstsein, unsere Mündigkeit wieder in unser Geburtsrecht einfließen lassen.

Der Geist  ist frei und bestimmt die Materie.

Überprüfe deine Muster, deine Glaubensätze und korrigiere sie, wenn sie anders als Liebe, Freude, Wertigkeit, Würde und Respekt sind. DAS IST JETZT WICHTIG!

Schau dich im Spiegel an und nimm wahr was du siehst. Siehst du Freude?

Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit dafür.

Lass dir die Nahrung nicht mehr länger in den Mund legen.  Beginne deine Nahrung endlich selbst zu säen. JETZT.

Du bist selbstbewusst, selbstbestimmt, voller Vitalität, Leben, Freude, Würde, Respekt und Liebe.

Darum prangern wir die manipulativen Mächte nicht an, sondern leben großherzig und großzügig unsere endlich geborene neue, liebliche Menschlichkeit und laden sie ein, an der Liebe teilzunehmen. Wir haben ihnen die Macht und die Kontrolle über uns ermöglicht und nun entziehen wir Ihnen diese Kontrollmacht. Wir haben ihnen die Macht über uns gegeben, weil sie unsere Identität verfälscht haben.  Geschickt wurde der Mensch seiner Göttlichkeit entkleidet, um ihm das Kleid der Abhängigkeit anzuziehen.

Doch nun ist Ende im Gelände. Oder wie sagt mein Mann:"Die Ente kackt hinten".

Und so feiern wir den erwachten Menschen. Den Menschen, der sich seiner Identität des Gottes im Innen bewusst ist. 

Der erwachte Mensch spricht nie "Im Namen von ...". Er erkennt an, dass jeder Mensch Gottes Same in sich trägt. Darum verurteilt und wertet er nicht. Der erwachte Mensch lebt in Frieden, in Freiheit, in Freude, in Würde und Respekt sich selbst und jedem Leben gegenüber. 

Dahin geht die Reise der Menschen. Das, was jetzt gerade weltweit stattfindet, ist die kollektive Vorlage als Chance zur erwachten Menschheit. Die Erde wandelt sich und erhöht ihre Frequenz. Der Mensch, der mitgehen und in diesem Körper weiter auf der Erde leben will, kann nur ebenso seine Frequenz erhöhen.

Und eines steht fest: Die Frequenz der manipulativen Kräfte ist unterster Bereich von niedriger Frequenz. Und das heißt, Menschen dieser Frequenz sind in der jetzt beginnenden hohen Frequenz zur fünften Dimension chancenlos. Das, was jetzt noch anders aussieht- ist die Spitze von dem untergehenden Gebilde der manipulativen Mächte. Schachmatt für alles ohne Liebe.

Du bist Liebe. Du bist Würde. Du bist geboren um gesund, glücklich und froh zu sein.

Die Saat des Unlichten ist verdorben und unfruchtbar. Zu Ende!

Früchte tragen nur noch die Wahrheit des Geistes, die Wahrheit der Liebe, die Wahrheit der Mitmenschlichkeit, die Wahrhaftigkeit der Liebe in der Verbindung mit Mutter Erde, die Wahrheit der Würde und dem Respekt für das Leben.


In Liebe und Vertrauen verbunden🌈💞

Licht-Herz Simone