Samstag, 14. November 2020

Die neue Sprache - die Seelensprache

Dieser Brief wird mein persönlichster Brief.

Ich begrüße dich ganz herzlich im heutigen Tag und wünsche, es geht dir gut.

Ich habe begriffen (mit Hirn, Auge, Ohr, Hand, Fuß und Seele), dass selbst Menschen einer Nation verschiedene Sprachen sprechen und füreinander unverständlich sind. Die Menschen bewegen sich in einem rechtsfreien Raum und glauben rechtens zu handeln. Die aktuelle Angst- und Unlicht-Politik gibt die Grundlage hierfür.

Ich habe begriffen, dass Frieden, Freiheit, Respekt, Würde und Harmonie nicht auf den Trümmern des Unlichten ihre göttliche Substanz und damit Wahrhaftigkeit finden.

Die Welt, die ich mit Liebe, Freude, Harmonie, Respekt und Mitgefühl mit allem Leben unserer wunderschönen Erde leben möchte, begegne ich nur in einer völlig anderen Frequenz. Diese Frequenz hat mit der Erde, welche vom Unlicht beherrscht wird, nichts gemeinsam.

Somit respektiere ich jegliches Unlicht und die darin lebende Angst der Menschen. Ich akzeptiere, dass ich die Sprache des Unlichten nicht erreiche.

Ich erschaffe jetzt nur noch die Sprache von Liebe, Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Respekt, Freude und Mitgefühl für eine völlig neue Frequenz unserer wunderschönen, friedvollen Erde. Menschen, die diese Sprache sprechen, ihnen werde ich begegnen.

Und so füge ich den 5 Grunddominanzen von Seitigkeit mit denen jeder Mensch geboren wird:

- Hirnhälfte

- Auge

- Ohr

- Hand

- Fuß

die 6. - die UrEssenz – welche dem erwachten Menschen, mit dem Menschen einsseiende Seelenenergie, hinzu.

Und diese Essenz, diese Schwingung, diese Frequenz verändert die Sprache. Und mit dieser Sprache verstehen, sehen, hören, fühlen und erkennen wir uns. Die Seelensprache ist die geistige Anbindung an die Ursprungsenergie.

Und darauf freue ich mich. Und singe gemeinsam mit euch die Lieder von Freude, Glück, Lachen und Liebe. Lieder, welche wir mit Gaia teilen. Lieder, welche wir in die Saat unserer Nahrung geben.

Und auf dem Weg dahin töne ich viel und laut den Vokal „A“ und verbinde mich mit dieser wunderbaren Schwingung von Glückseligkeit, dem Reich der Engel, des Lichtes, dem Himmel auf Erden.

Ich wünsche dir eine glücklich gesegnete Zeit und freue mich auf ein Sehen auf unserer wunderschönen Erde mit dir / mit euch und allen anderen Lichtwesen.

Lebe dein Seelenpotenzial
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone