Montag, 2. November 2020

Keine Zeit für Depression oder Burn out

Ihr Lieben,

ein lieber Mensch sagte vor ganz kurzem zu mir: "Simone, wir haben jetzt keine Zeit für Depressionen oder Burn out!"

Richtig!!!!

Wir wollen uns doch die heiße Phase des Erwachens nicht entgehen lassen, oder?

Zur Erinnerung: Es braucht wache, frohe, gescheite, mitfühlende, liebende Menschen. Menschen, die mit Herz, Ohr, Sprache, Hand, Fuß und Hirn im Einklang mit der Schöpferquelle leben.

Also ihr Lieben. Tanzt, joggt, walkt, schüttelt euch, hüpft, lacht, singt und habt Freude was das Zeug hält. All das kurbelt die Lebensgeister an, stärkt das Immunsystem und vor allem: hält das Hirn fit.

Das ist bei dem vielen wischiwaschi ganz schön anspruchsvoll- da nicht abzuschalten. Weil so dumm kann kein intelligenter Mensch mehr denken, was hier aufgetischt wird.

Ich sende euch den Energieimpuls von: Bewegt euch sportlich! Habt Freude! Lacht! Singt! Tanzt! Hüpft! Die Körpermasse und Hirnmasse braucht Power!!!!!

Sagt euch laut: Ich bin gut. Ich bin fit. Ich bin Freude. Ich bin gesund. Ich bin LIEBE.

Das Leben soll schön. Macht euer Licht an. 

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone