2020/11/23

Liebe die, die neben sich stehen

Bleibe ruhig. Atme.

Geh in die Liebe. Liebe schmilzt Angst und Alptraum.

Bleibe ruhig. Atme.

Gestalte diese Zeit der neuen Möglichkeiten mit der Frequenz der Liebe 💗. Nutze und lebe deine Kreativität. Du bist mit einem riesigen Potenzial an kreativer Schöpferkraft geboren.

Bleibe ruhig. Atme. 

Das Leben liebt mich. Das Leben tut gut.

Lass in alle Systeme Liebe fließen. Beginne bei deinen Systemen. Erlöse dein Denksystem von Sorgen, Zweifel, Angst, Wut, Ohnmacht. Du bist machtvolle Liebe. Damit löst du alle dysfunktionalen Systeme. Da ist große Liebe, die uns Menschen innewohnt.

Nimm in deinen Alltag, in jede Begegnung, in jedes Handeln die Liebe als deine urnatürliche Partnerin. 

Die Liebe heilt alle Systeme. So wachsen wir in gesunde Systeme.

Geh in die Liebe. Gib den Menschen mit ihren Alpträumen deine Liebe 💕.

Kreiere dir deine liebliche Welt und fühle sie. Verbinde dich mit Menschen, die ähnlich wie du, eine liebliche Welt wollen. Das ist gebündelte Liebeskraft. Der Wille zu lieben ist so machtvoll und vertreibt alle düsteren Gebilde. 

Die Macht der vergangenen und aktuellen Zeit beruht immer auf der Angst der Menschen. Wenn die Menschen statt Angst Liebe wählen, ist das Machtspiel in unserer Geschichte vorbei. Es bildet sich immer mehr Liebe hier auf unserer schönen Erde.

Ich nenne alles, was erschaffen wurde - Gebilde - . Es hat sich gebildet aus dem Denken, aus dem Geist. Jetzt ist die Zeit der Liebe. Mit deinem Wollen für eine liebliche Erde erschaffst du sie.

Wie besänftigen wir die Ängstlichen, die im Alptraum Lebenden? Durch Liebe. Durch Frohsinn. Durch Vertrauen. Wir Menschen haben diese chaotische und schlimme Zeit kreiert. Nun kreieren wir die liebliche, schöne, harmonische Zeit. 

Schalte die kranke Zeit ab und kreiere deine neue, liebliche Zeit.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone