Donnerstag, 31. Dezember 2020

Herzschön das Jahr 2020 beenden, um Herzschön das Jahr 2021 Willkommen zu heißen

Abnehmender Mond und kalendarischer letzter Tag im Jahr 2020. Der perfekte Zeitpunkt Vergangenes mit Gegenwärtigem zu prüfen. 

Ist alles noch zeitgemäß in meinem Leben? Bin ich mit mir selbst im Reinen und zufrieden, oder lebe ich in meiner Selbstlüge? Seh ich mir selbst und meinem Alltag wirklich ins Gesicht? Ist mein Leben so, wie ich glücklich und in Frohsinn leben will? Bin ich an meinem Platz in diesem Leben?

Löse Muster deines Verhaltens, die dich am glücklichen, frohen und gesunden Menschsein hindern. Herzschön unterstützt dich darin gern. Der abnehmende Mond mit dem Entgiften und Entschlacken ebenso. Und das alles vor der Schwelle zum Übergang in 2021. Ein perfekter Moment in deinem Leben.

Lösen, Heilen, Frieden. Es ist dir gegeben. Es ist dein Geburtsrecht.

Komm Herzschön durch diesen Tag- sieh Schönes, nimm Schönes und erwarte Schönes mit reiner Absicht. Du bist der Schöpfer deines Alltages. Du- niemand sonst.

Ich wünsche dir Herzschönes im Übergang zum 2021

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone