Mittwoch, 13. Januar 2021

Meine Herzschön Botschaft für 2021

Heute, im ersten Neumond des Jahres 2021, ist die perfekte Zeit, das neue Jahr neu und ganz anders als es bisher möglich war, zu beginnen.

 
Ich wünsche dir, deinen Lieben und all dem was du liebst, ein frohreiches und friedvolles 2021.
 
Sei behütet und gesegnet, um mit der Kraft der Liebe die täglichen Aufgaben zu meistern.
 
Ohne Liebe fehlt das Menschliche, das was den Menschen tatsächlich ausmacht - das innewohnende Göttliche.
 
Der Mensch nach dem Ebenbild Gottes geschaffen, ist in den letzten Jahrtausenden verloren gegangen.
So ermöglicht uns diese Zeit, uns dieser Kraft zu erinnern und darin zu gesunden.
Schwierige Zeiten sind mit Liebe besser, viel gesünder zu meistern. Und der Mensch erstarkt durch sein Herz und kräftigt sich, hat Mut und Kraft die anstehenden Aufgaben zu meistern.
 
Miteinander zu sein, miteinander zu reden, miteinander zu leben in einer Atmosphäre der Augenhöhe vom Menschen zum Menschen- das braucht es und will entwickelt werden. Die Menschheit unserer Erde braucht diesen kollektiven Wandel.
 
Ich wünsche uns sehr, dass viele Menschen Teil dieser Entwicklung sind und wir voller Kraft, Liebe und Zuversicht eine Gemeinschaft auf Augenhöhe werden. 
Eine Gemeinschaft, welche gemeinschaftlich den Raum für Entwicklung, Lernen, Lehren, Leben mit dem Menschlichen im Mittelpunkt ist.
Bewegen wir uns wieder aufeinander zu. Hören einander zu. Wir alle sind Beteiligte und Betroffene.
 
Erheben wir die "Kleinen" und beugen sich die "Großen", dann ist das Menschliche mit Herzensweisheit geboren, und wir lernen, lehren, leben und wachsen auf friedvolle, freudvolle und begeisternde Art und Weise. Auf dieser Basis gewinnen alle. Diese Basis brauchen alle Systeme des menschlichen Lebens, egal ob Familie, Schule, Wirtschaft, Kunst, Kultur, Politik, Medizin, Wissenschaft.
 
Dieses Jahr ist die bisher größte Chance für die Menschheit der Erde auf neue, gesunde Systeme. Der Mensch soll mit Freude leben und in Freiheit wachsen. Das Potenzial ist da.
 
Ich wünsche dir ein Herzschönes 2021 und freue mich auf eine gemeinsame, neue Zeit

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone