2021/01/20

Quälend ist- Systeme unverändert zu lassen

Was ist quälender, das die Kinder zu Hause in der Familie sind - oder mit Masken im Durchzug und anderen Doktrien in der Schule sitzen? 

Was ist quälender?

Wenn Kinder zu Hause in den Familien sind, können Familien sich endlich mal die Inhalte von Familie bewusst machen. Das wurde bisher gern an die Institutionen des Staates abgewälzt! Warum entscheiden sich Menschen ein Kind in ihr Leben einzuladen? Warum?

Wenn Kinder zu Hause in den Familien und in häuslicher Gewalt sind dann ist das eine Thematik, die es auch schon vor Corona gab und einfach nicht gelöst wurde!

Wenn Systeme erneuert werden müssen, ist es für die meisten Menschen sicherlich sehr viel weniger quälend, das auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder abzuwälzen. Sollen doch lieber die Kinder in der Schule unter unwürdigen Bedingungen den Schulstoff eingetrieben bekommen, als das sich alle Menschen mit den bestehenden Systemen auseinandersetzen. Und die Dysfunktionalität erkennen. Alles, was ohne bedingungsloser Liebe ist, ist dysfunktional.

Erneuerung ist oberstes Ziel dieser Zeit. Im Innen und im Außen. Ein Mensch der sich nicht erneuert, kann auch keine neuen Äußerlichkeiten, keine neuen Rahmen schaffen. Er lebt immer nur im Abklatsch, in der Blaupause der Vergangenheit.

Und so ergeht der Weckruf an alle: Schüttet euer Unvermögen nicht länger über die Kinder, sondern räumt in eurer eigenen, vertrackten (ich sage bewusst nicht verkackten) Geschichte auf. 

Wer es jetzt nicht tut, bleibt in alten Zöpfen und wird weiterhin den Kreis von Flucht und Kampf führen. Was eben manchmal zu Glück, meistens jedoch zu Unglück führt.

Das Ziel dieser Zeit ist Erneuerung auf allen Ebenen- körperlich, mental, geistig. Damit die Seele endlich mal wieder in Kontakt mit dem Menschen ist.

Lieber Mensch, nimm wahr. Und als allererstes dich selbst. Dein Benehmen. Dein Fühlen. Dein Denken. Dein Reden. Dein Handeln. Dein Körper ist das perfekte Feedbackinstrument für deinen Lebensstil. Dein Körper zeigt dir ganz klar, was mit dir los ist. Ist dein Körper krank und erschöpft, bist du mit deinem Leben krank und erschöpft. 

Die Zeit ist jetzt! Leg los und sieh dich und dein Leben an. Und beginne mit den schon lange notwendigen Veränderungen. Löse. 

Du bist mit einem Licht-Herz für dieses Leben geboren, damit du Licht auf unsere Erde bringst. Zuerst brauchst du das Licht in dir, dann kannst du es der Erde und all den Menschen geben. Wenn viele Menschen beginnen ihr Licht zu leben, ist das Chaos unserer Erde schnell beendet. Und an seiner Stelle ist Liebe, Licht, Mitgefühl, Freiheit und Frieden.

Gönne dir Herzschön viele, viele Male am Tag. Dann kommst du schnell in deine Kraft und in dein Licht. Das Licht in deiner Seele ruft dich. Hörst du es? 

Verlasse die Frequenz der Angst und finde zurück in deine Uressenz- die Liebe.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone