2021/01/16

Herzschön - deine Frequenz ist Liebe und Licht

Wenn ich im Herzen stark bin, bin ich stark für die Wahrheit

Himmel und Erde erkraften durch die Reinigung. Du bist Teil von Himmel und Erde. Reinige dich täglich vom Übel dieser Zeit. Tu es. Täglich. Das macht den Unterschied in der täglichen Aufgabenbewältigung. Es lässt dich liebevoll und zuversichtlich mutig sein, weil du das Licht immer siehst. Wer frei vom Übel ist, ist frei von der Last der Vergangenheit und kommt in seine Mitmenschlichkeit. Mitmenschlichkeit braucht es dringend in den täglichen Begegnungen. Nur mit Mitmenschlichkeit bewältigen wir das Dunkel dieser Zeit. 

Der Mensch, der das farbenfrohe, schöne, gesunde und liebevolle Leben wählen und leben will, erreicht das nur über diesen Weg. Die neue, heile Erde hat die Frequenz der bedingungslosen Liebe. Und das lieber Mitmensch, brauchst auch du. Mit Verurteilung und Brandmarkung erreichst du die neue Erde nicht. 

Geh in Verbindung mit deinem eigenen Schatten. Stell dich dir. Dann braucht es keine Stellvertreter im Außen mehr, und du wirst klar und frei sein. Gott ist und war und wird immer an deiner Seite sein. Öffne deine Tür dem Göttlichen- und alles ist gut.

Stärke dein Herz mit Herzschön, erstarke und reinige dein Feld vom täglichen Übel. Du bist Licht. Du bist Liebe. Deine Frequenz ist Liebe und Licht.

Blauer Himmel - das gibt es 💙


In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone