Sonntag, 7. Februar 2021

Du bist so viel stärker als du denkst

Nur weil die Menschen sich nach den Politikern und den Behörden richten, haben diese eine so große Macht.

Was wäre, wenn die Menschen sich nach ihrer innewohnenden Herzenweisheit richten würden?

1. Die Politiker und Behörden hätten ihre Macht über die Menschen (Diktatur) verloren.

2. Wir hätten Freiheit und Vielfalt und damit Frieden. 

3. Wir würden nicht in diesen kranken, veralteten Systemen leben. Unzufriedenheit und Frust wären unbekannt.

4. Die Kinder würden ein Lernfeld mit Inhalten von Freude und Begeisterung haben. Was eine Zukunft mit Freude wäre.

Und noch vieles mehr wäre, wenn die Menschen ihre innewohnende Herzensweisheit leben.

Herzensweisheit ist ein göttliches Attribut. Und da jeder Mensch göttlich geboren ist, ist es weder fremd noch andersartig 😉.

Höre auf, den Einheitsbrei weiter zu bedienen und erinnere dich an deine individuelle Göttlichkeit. Du brauchst keinen der dir sagt, was für dich gut oder schlecht ist. Das weißt nur du selbst für dich.

Nimm dein Geburtsrecht auf Leben, Lieben, Lachen an und beginne dein eigenes Lebensbuch zu schreiben.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone