Freitag, 5. Februar 2021

Herzschön sei dein Wegbegleiter 💗

Was hilft, wenn einem der Kragen platzt, weil das Benehmen der Menschen nicht mehr zu verstehen ist?

Völlig richtig, was der Arzt Dr. Thoma hier spricht Link Hausarzt Dr. Thoma

Und: Wir brauchen eine friedliche Lösung. Wenn wir die Taten der TĂ€ter mit Rache sĂŒhnen, sind wir keinen Schritt besser. Wir brauchen unser Herz in Frieden und MitgefĂŒhl. Sind wir als Menschheit soweit? Oder wollen wir weiter Krieg und Rache, und manchmal ein wenig GlĂŒck?

Nur mit Frieden kommen wir weiter. Und die TĂ€ter gehen ihren Weg der Ernte ohne uns. Und was geschieht, wenn keine Ernte eingefahren wird? 

Sind wir fĂŒr den Weg des Herz-Friedens bereit? Das ist die Lösung dieser Geschichte. Und Liebe und Licht wird sein. Und wir haben dabei lichtreiche UnterstĂŒtzung. Und machen die Augen nach der Nacht auf- und alles ist neu.

Das ist die Lösung und der Weg- wenn du dich auf den Weg des Friedens und der Liebe begibst.

Herzschön sei deiner Wegbegleiter.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone