Montag, 26. April 2021

Der göttliche Plan heißt- Lieben, Lachen, Glücklich sein - Leben

Glück ist: sich am mächtigen Stamm des Birnenbaumes anzulehnen, zu atmen, in die üppige Blütenpracht eintauchen und das was wirklich ist, mit allen Sinnen wahrzunehmen ❤️. Lebe. Lebe, sagt der Birnenbaum. Lebe, sagt die Amsel. Lebe, sagt der Wind. Lebe, sagt die Sonne. Lebe, sagt Mutter Erde. Lebe, sagt Vater Himmel.
Lebe.

Leben ist- Lieben, Lachen, Glücklich sein. All das ist Freiheit in Aktion. Menschen-Pflanzen-Tiere-Mutter Erde und Vater Himmel leben den göttlichen Plan des Einssein. Ich bin in dir und du bist in mir. Ich ehre, würdige und respektiere dich - du ehrst, würdigst und respektierst mich. 
Leben ist auch seine Arbeit zu lieben. Liebst du was du machst? Wenn da ein Nein kommt, ist es Zeit daraus ein Ja werden zu lassen. Die Arbeit gehört zum Lebensplan. Und der Lebensplan will gelebt sein. Und zwar wirklich gelebt sein. Alles 'Zu tun, als ob', ist Maske und diese fallen mehr und mehr bei den Menschen. Die Unwahrheiten, die Unwirklichkeiten, die Lügen sind nicht länger haltbar. Das Licht, es bringt alles ins Licht. ALLES!!!
Das ist der göttliche Plan. 
Und der göttliche Plan ist so was von gesund 😃 🙏🌞🦋🌻🧚‍♂️🐣💫. 
Alles Ungesunde darf sich wandeln, oder auch bleiben - dann jedoch woanders, als auf der schönen, neuen, heilen Erde.

Lass Herzschönes dein Lebensalltag sein 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💗
Licht-Herz Simone