Dienstag, 6. April 2021

Das Märchen von der Reise der Kinder des Lichtes

 Heute teile ich hier ein Märchen von Catharina Roland. Einige kennen sie vielleicht schon von Awake.

 LINK „Das Märchen von der Reise der Kinder des Lichtes „ 

Ein Märchen über die Kinder des Lichtes- über uns Menschen. Herzschön. Und vielleicht ein weiterer Lichtpunkt auf deinem Weg des Erwachens.

Und als Erweiterung gibt es hier einen Link mit Visionen zu unserer schönen, neuen, freien und friedlichen Erde LINK Manifest.

Gestalte dir dein Leben, deine Gesundheit, deine Liebe zu allem was dein Herz berührt, was aus deinem Herzen kommt, und es wird zu deinem Leben. Alles, was wir mit Liebe und reiner Absicht tun, ist mit göttlicher Liebe gesegnet. 

Heile deine Verletzungen. Du bist göttliche Liebe. Kind Gottes. Du bist wertvoll. Lebe deine Träume, egal was andere sagen. Jeder Mensch ist geboren, um seinen Herztraum zu leben. Es ist Zeit sich daran zu erinnern. Erwache. Atme. Lache. LEBE & LIEBE.

Ich wünsche dir viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞 und wie meine  Engel schon immer sagen „Ich liebe die Menschen. Darum bin ich hier.“ Und ich liebe euch wirklich. Sonst würdet ihr nicht soviel Zeit in meinem Leben einnehmen.

Licht-Herz Simone