2021/04/12

Wabern ist der Wechsel zwischen Zuversicht, Unsicherheit und Angst

Wechsele vom Verstandes-Modus zum Herz-Modus. So kommst du viel besser durch diese Zeit. Mit dem Verstand ist das alles weder zu verstehen, noch zu erklären.

Was willst du? Wo soll es hingehen? Mach es dir bewusst. Mach es dir wirklich bewusst. Ohne dieses, bleibst du wabern. Wabern ist der Wechsel zwischen Zuversicht, Unsicherheit und Angst. Die Unklarheit in dir selbst. Eine eingeschränkte Verbindung zu deinem Herzen. Eine eingeschränkte Verbindung zu dir selbst.

Mit dem Herzen wirst du größer, weiser und damit konstanter in deiner Frequenz  / in deiner Schwingung.

Mit dem Herzen werden Entscheidungen auf der Basis von Weisheit und Mitgefühl getroffen. Und genau da wollen wir doch hin, oder?

Wir brauchen Herzmenschen, viele Herzmenschen. So gelangen wir zügig in eine Frequenz von Liebe die eine konstante Energie für alle Menschen, alles Leben unserer Erde ist. Liebe ist der Urzustand.

Ich bin LICHT.

Ich bin LIEBE.

Ich bin WAHRHEIT.

ICH BIN LICHT, LIEBE, WAHRHEIT.

Ich wünsche dir viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone