Mittwoch, 21. April 2021

Alles was du mit Liebe machst, manifestierst du

Wenn die Angst den Menschen in seinem Denken und Handeln bestimmt, ist das Ergebnis nie erfolgreich. Es scheint vielleicht nach Erfolg auszuschauen, weil Angst eben auch lähmt und den Menschen schweigen lässt. 

Und es kommt der Tag, da findet das Schweigen ein Ende, weil im Menschen keine nährende Luft mehr zum Atmen ist. Weil der Körper von Angst und Furcht so zerfurcht ist, das der Körper so sehr mit sich selbst zu tun bekommt, dass der Schmerz schlimmer und größer ist, als das Schweigen.

Und all die Menschen, die aus Angst Dinge tun, die unwürdig und unmenschlich sind und sich auf „die da oben“ berufen werden erkennen, dass sie selbst für das verantwortlich sind was sie taten und unterließen.

Die lichte Liebe ist die Kraft, die dem Menschen die Würde und das Menschliche zurückgeben kann. Und die Menschen, denen das Unwürdige und Unmenschliche schon jetzt bewusst ist, die werden dafür die Saat sein. Diese Menschen bauen das Lichtgitter der Liebe, des Mitgefühls für sich selbst-für den stattfindenden Plan-für alle Menschen, die in die Einheit von Gott und Mensch zurückfinden wollen.

Liebe dich selbst, lieber Mensch und sei nachsichtig und mitfühlend mit dir.

Jeder Mensch wählt seine Erfahrungsebene und in dieser durchlebt der Mensch die entsprechenden Erlebnisse und Erfahrungen. Je höher das Bewusstsein des Menschen, desto näher ist die Erfahrungsebene dem Göttlichen und je weiser und mitfühlender sein Benehmen.

Und dazu gibt es noch eine kleine Geschichte:

Alles was du mit Liebe machst, ist gut. Diesen Satz sagte mein Lehrer in meiner Ausbildung zur Holistischen Kinesiologin auf meine Frage: "Was, wenn ich es falsch mache?". 

Alles was du mit Liebe machst, ist gut und ist geführt und es kommt genau das Zustande was die Absicht der Liebe ist. Verstehst du das? Das zu verstehen heißt, in der bedingungslosen Herzliebe sein. 

Du manifestierst alles, was du aus der Liebe heraus tust. Bedingungslos. Aus der reinen Liebe. Und die reine Liebe ist die Quelle, die Schöpferkraft, Gott - welchen Namen auch immer du dafür hast. 

Liebe ist bedingungslos. Liebe ist Ruhe. Liebe ist Wärme. Liebe ist Vertrauen. Liebe ist Freude. Liebe ist Heilung.

Ich wünsche dir so viel Herzschönes- mit Herzschönem gelingt das Freundliche, das Friedliche, das Zuversichtliche, das Heilende um soviel mehr, dass es die Vorstellungskraft des Hirnes übersteigt.

In Licht und Liebe verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone