Sonntag, 30. Mai 2021

Es ist alles offen - es liegt alles auf der Theke. Nun ist jeder einzelne Mensch aufgefordert seinen Seelenplan zu erfüllen

 die Basis 29. Mai 2021 Magdeburg

Sucharit Bhakdi 29. Mai 2021 Teil 1 Magdeburg 

Sucharit Bhakdi 29. Mai 2021 Teil 2 Magdeburg 

Sucharit Bhakdi 29. Mai 2021 Teil 3 Magdeburg 

Studie Pfizer/BioNTech Kinderimpfstoff

Alles ist offen. Wer seine Augen, Ohren, sein Herz, seine Füße und seine Hände offen und mit Liebe erfüllt, geht mit leichtem Gepäck. 

Das Heil und das Unheil ist offen und klar für den, der wach und bewusst ist. Es ist schwer, das Unheil zu sehen und zu wissen: Jede/r wählt sein Schicksal. Jede/r ist Weber seines Lebensfadens.

Möge dein Lebensfaden die Farben von Herzschön haben 💗.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone