2021/05/06

Alles ist mit deiner Hilfe inszeniert- Weltprojekte, deine Projekte.....

Wer mich kennt weiß, dass ich Widerstände/Krankheit/Katastrophen etc pp als Projekt bezeichne. Projekte sind weit, kreativ, interessant, Teamorientiert und lösbar.

Gib deinem größten Projekt heute deine Zeit- DIR. Du bist das größte Projekt in deinem Leben. Du, mit all deinem Schatten und mit all deinem Licht. Mit allem, was du bist, warst und in göttlicher Wahrheit immer gewesen bist. Als beseeltes Wesen immer bist.

Es gibt das Sprichwort „Wo Licht ist, ist auch Schatten“. In Gottes Garten, der Schöpferquelle, ist alles Licht. Von dort kommst du. Und dahin gehst du. Also löse deine Schattenleben und wandle dich und sei das Licht, das du warst und sein wirst, das du bist.

Das ist dein Projekt. Schau weniger Außen. Schau in dir. Jeder Mensch, der in deinem Leben eine Rolle spielt, spielt eine Rolle. Für dich inszeniert 🥰. Verstehst du das? Auch Corona ist ein Rollenspiel.

Nimm dich an. Nimm die Begegnungen der Rollenspiele in deinem Leben an. Es sind Rollen. Kein Dogma, oder Unlösbares. Heile dein Herz. Dann sind die Lösungen dein Lebensalltag. Gib deine gespeicherten Formen frei. Sie sind Energie und damit lös- und wandelbar.

Du bist Licht. Schattenfrei.

Habe viel Herzschönes in deinem heutigen Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone