2021/05/14

Was ist Leben?

Was sind Chancen?

Was ist meine Erdenaufgabe?


Der Film mit Gunnar Kaiser „Ich schmeiße hin“ Klick hier den Film sind die Inspiration zu den heutigen Zeilen.


Man könnte resignieren, angesichts des Sehens und Hörens. Und dennoch, verändern wir auch in

diesem System etwas. Für uns vielleicht unsichtbar, weil wir das ‚Wie wäre das Andere?’ nicht sehen, und dennoch.

In einer persönlichen Krise durfte ich vor Jahren mit

Engeln eine Reise machen.

Eine Reise zu Menschen die ich kannte. Und dennoch erkannte ich sie fast nicht, weil sie so anders lebten. Da war wenig Farbe, Freude und Schönheit. Ich war erschrocken und fragte die Engel was das sei? Und sie sagten mir: Liebe Simone, dass ist das Leben der Menschen, wenn es dich nicht gäbe. 

Ich war so tief berührt. 

Jeder Mensch mit zauberhafter Magie des Göttlichen, göttliche Attribute im Menschen, (Liebe, Lachen, Freude, Zuversicht, Kraft, Güte, Mitgefühl, Gabe, Licht - als das ist Heilung) verändert. 

Und so haben wir Vielen auch dieses System verändert. Sonst wäre heute so viel Licht , so viel gewachsenes Bewusstsein, gar nicht möglich.

Worte- können höchstes Bewusstsein oder Ausdruck von Zerstörung sein. Wie Worte zerstören, dass haben wir alle nun genug kennengelernt, oder? Nutzen wir jetzt das Wort als höchstes Bewusstsein zum Aufbau, Mut stärkend, voller Liebe und es wird dich verändern. Es wird den Menschen verändern. Es wird unsere gesamtgesellschaftliche Lage verändern.


Wir meistern den Weg des großen Wandels. Der Wandel zum bewusst göttlichen Menschen.


Warum bist du geboren?

Wofür solltest du Mut haben?

Du bist für alles was ist mitverantwortlich.

Du kannst das Zünglein an der Waage zum Beginn der neuen, heilen Erde sein.

Wir werden das alte System weder halten noch weiter haben wollen. Wir haben dazu beigetragen, dass das alte System in den Wandel gehen tut. Und das tut es mit einer neuen, heilen Erde mit göttlich bewussten Menschen.

Bist du dabei?

Bist du bereit, das Dysfunktionale in deinem Leben frei zu geben? Bist du? 


Schau in die Natur. Sie zeigt  dir die Schönheit- auch im Kleinen 💗. Sie zeigt dir, wie der Wandel möglich ist. Das Bewusstsein von Gaia ist im Bewusstsein der Natur und auch im göttlich bewussten Menschen.

Du bist so viel mehr, als dir bisher gesagt wurde. 

 

 

Ich wähle das Herzschön 💗Und du?

 

 

 

 

 

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone