2021/07/08

Das Schwert der Wahrheit

Das Schwert der Wahrheit ist schon länger bei mir. Also bat ich um Führung zu tun, was zu tun ist.

Es geht um Beziehungen. Zu prüfen, wie ist die Substanz, wie ist das Fundament, hat es Bestand?

Das Schwert der Wahrheit prüft alles. Alles, was zum Weg der Wahrheit, Klarheit und Liebe gehört. Das wahre Spirituelle findet zusammen. 

Es geht jetzt für jeden Menschen an die Existenz. Das ist die Aufgabe des Schwertes der Wahrheit. Nur so erlangt der Mensch wieder seine wahre Göttlichkeit und damit die Mitmenschlichkeit, die Selbstliebe, die Schönheit, die Harmonie, Hüter des Lebens zu sein - all die Fahigkeiten, Gaben, Talente und die Liebe die es braucht, um wahrhaftig Hüter und Bewahrer der Erde und der Schöpfung zu sein.

Ich wünsche uns allen wahre spirituelle Beziehungen. Sie sind die Begleiter für die neue, heile Erde. Alle anderen Beziehungen dürfen heilen und ggf gelöst werden. Das ist Gnade und Heilung, die uns von Gott gegeben ist. Beende das Leiden und wähle die Liebe und das Leben. Viva!

Der Weg zur Quelle - ist der Weg zu dir. Das ist der Weg.

Das Schwert der Wahrheit


Ich bin auf meinem Weg. Auf meinem Weg verbringe ich viel Zeit mit mir, in der Natur.


In der Natur werden mir Muster bewusst, die mich von meiner Rückkehr in die göttliche, liebevolle und vertrauende Verbindung abhalten und ich bitte um Lösung. Das Schwert der Wahrheit soll mich begleiten.

 

Ich möchte den Weg der Liebe und des Annehmens gehen. 

Dazu gehören auch die Prüfung all meiner Beziehungen. Zu Menschen, zu Orten, zu Dingen. 

 

Der Körper wird immer sensibler und so nimmt der Körper oft im Vorfeld einer Begegnung die Energie dieser Begegnung wahr. Das will ich achten und respektieren. Mich von mich kleinmachenden Mustern trennen. Aus Scham, aus Angst, aus Sorge.

 

Verspannungen im Körper sind die Spannungen von Sorge und Angst. 

Sorge und Angst, die die Seele gar nicht ist. Von Angst und Sorge zu lösen, darim unterstützt mich das Schwert der Wahrheit. 

Angst und Sorgen sind wahrhaftig so vielschichtig, wie eine riesige Zwiebel mit Hunderten von Schichten. Ich brauche Zeit und Kraft für mich. 

 

Gleichzeitig möchte ich die Entscheidungen der Menschen als ihre beste Entscheidung respektieren. Auch ich sehe nur einen Ausschnitt. 


So tue ich mir selbst immer mehr gut, indem ich mich bewusst für mich und meinen Körper und meine Grenzen entscheide. Nur so meistere ich diese Zeit, die wahrlich eine große, große Herausforderung ist.

Ich möchte mit mir und meinem Leben zufrieden, glücklich und dankbar sein.


Der Mensch hat so vieles in seinem Leben wofür er dankbar sein kann. Und doch kommt es so wenig durch, weil immer noch was unvollständig ist oder besser ginge. Das ist ungesund. Das ist Gift. Und Toxine zerstören die Biologie und die Umwelt. Toxine stören auch die Gesundheit des Geistes. Haben Einfluss auf die Gedanken, auf das eigene Denken, auf die Gesundheit, die Kraft, die Freude ..... .


All das hält in Unzufriedenheit. Unzufriedenheit ist ein Zustand von schlechter Gewohnheit, der in den meisten Menschen wohnt. 

 

Ich will diesen Zustand, die schlechte Gewohnheit nicht mehr.

Jeder Mensch kann nur aus sich selbst heraus die Schatten, Nebel und Verhaltensmuster lösen. Ein Aussenstehender kann immer nur Impulse geben. Vielleicht auch mal ein kleines Stückchen des Weges die Last tragen. Jedoch niemals als Endlosschleife. 


Das Schwert der Wahrheit, ich nehme es an. Bedingungslos. Geführt von der Wahrheit und Weisheit, wird es mich von all dem befreien, wozu mir allein der Zugang und die Kraft fehlen.


Gott liebt mich. Wenn Gnade und Heilung sein darf, wird es sein.