Dienstag, 6. Juli 2021

Gott ist LIEBE ❤️

Weil der Mensch, das göttliche Geschenk, seine freie Wahl benutzt hat, wurde er von Gott bestraft. DAS IST DIE ÄLTESTE LÜGENGESCHICHTE IN DER MENSCHHEIT. 

Diese Lügengeschichte jedoch bestimmt die Entwicklung des Menschen bis heute. Sie führte dazu, dass die Menschen aufgehört haben frei und selbst zu wählen. Sie haben stattdessen Führer bestimmt, die für sie Entscheidungen treffen. Und das funktioniert bis heute. Die Regierungen entscheiden über das Volk. Ungeachtet, ob es auch tatsächlich der Wille des Volkes ist. Und warum ist es ungeachtet? Das Volk hat verlernt und vergessen wie es ist, mit dem göttlichen Geschenk zu leben. Es zu nutzen!

Die Zeit des Endes der Lügengeschichte ist überfällig. Gott straft nicht. Gott führt kein Krieg. Gott verurteilt nicht.

GOTT LIEBT DIE MENSCHEN. LIEBE NÄHRT, UNTERSTÜTZT und STÄRKT . Gott will, das der Mensch seine eigene Göttlichkeit erkennt, annimmt und lebt.

Tritt in deine Mitte 💗 und nimm deine freie Wahl, Entscheidungen selbst zu treffen, wieder an! Bestimme DEIN Leben! Sag JA oder NEIN. Und falls du Mutter oder Vater bist: Höre auf, dein Kind für Entscheidungen zu kritisieren oder schlimmer noch zu bestrafen. Du wiederholst da ein Abbild deiner eigenen Erfahrungen. Hör auf! Gott respektiert deine freie Wahl immer! Darum laufen die Menschen so viele Umwege 😉. 

Vielleicht entscheidest du dich jetzt jedoch für den Weg der Liebe und das Leben? Das heißt, selbstbestimmt und selbstverantwortlich den Alltag mit all seinen Inhalten zu gestalten, zu entscheiden und zu meistern. Gott ist mit all seinen Helfern bei uns. Wenn du also demnächst einen Impuls hast- ist Gott schon in Aktion 💗.

Herzschön sei dein Leben  💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone