Montag, 30. August 2021

Beende dein halbes Leben

Beende dein halbes Leben und tritt in dein ganzes Leben ein.

Wie oft entscheidest du mit halber Kraft, weil es scheinbar anders nicht geht, weil sich sonst jemand 'auf den Schlips getreten' fühlt, weil ....? Wie oft? Und immer ist es damit nur ein halbes Leben. 

Der Mensch steht mit dem einen Bein in der einen und mit dem anderen Bein in der anderen Welt. Das ist ein Bild, welches den Zustand gut beschreibt. Und die Welten entfernen sich immer mehr voneinander. Und der Mensch mit den Beinen in den zwei Welten praktiziert dabei einen immer sportlicheren Spagat. Wie weit wollen die Menschen sich auseinanderreißen lassen? Jeder beseelte Mensch hat die freie Wahl (auch wenn das oft verneint wird). 

Tritt in dein ganzes Leben ein. Dafür bist du geboren, oder?

Was willst du wirklich? Weißt du es? Dann tu es!

Ein ganzes Leben zu leben heißt, mit dem Herzen leben. Mit dem Herzen lebst du Liebes- und Mitfühlkraft. Lebst du ein größer werdendes Bewusstsein und ein immer ruhiger und kleiner werdendes Ego. Weitere Schätze Gottes 👍❤️🍀🌸🍀💓.

Weißt du, wann du aus dem Ego lebst? Wenn du im Kopf kreist. Das Ego war in unseren Leben für das Überleben wichtig. Dafür dürfen wir dankbar sein. Jetzt jedoch, in der ständig wachsenden Frequenzerhöhung von Gaia und damit auch uns Menschen, braucht es die Befriedung des Ego und das Öffnen der Herzen. Das Heilen der Herzen. Das Leben aus dem Herzen. Das Ego wohnt im niederen Bewusstsein und wird uns von Neuem und Unbekanntem abhalten wollen. Das Ego gleicht den als Mensch angelegten Speicher ab und entscheidet dementsprechend. Die Frequenzen der Harmonie, Heilung und Liebe in die es jetzt geht, kennt das Ego nicht. Jedoch das Herz. Ein liebendes Herz ist der Schlüssel zu Gottes Schätzen.

Und du wirst es erleben, schön, erfüllt und mit Freude geht es nur mit Gottes Schätzen. All das ist in deinem Innen - in deiner Seele - in deinem Herzen - in deiner DNA. 

Schütze, hüte und liebe deinen Körper. Er ist dein Tempel hier auf Erden.

Tritt ein in dein ganzes Leben und beende die halben Sachen.

Hab viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone