2021/08/17

Wer bereit ist kommt mit, wer nicht bleibt

Du kannst keinen Menschen, der das Bewusstsein des Aufstieges noch nicht erreicht hat, mitnehmen.

Das gilt es zu respektieren.


Jeder Mensch ist in einer von ihm selbst gewählten Inkarnation für das Erwachen bereit, oder auch nicht.

Jeder Mensch durchläuft solange die Illusion von 3D bis er bereit ist, diese Illusion abzulegen und die Kraft der Liebe und die Macht des Lichtes anzuerkennen.

Das ist freie Wahl.

Das ist der göttliche Plan.


Jeder Mensch ist in seiner Entwicklung einzig. Jeder Mensch wählt seine eigenen Wege, seine Begegnungen und erschließt sich daraus seine Erfahrungen. Das alles prägt und zeichnet den weiteren Weg.


So sind auch innerhalb der Familie die Menschen verschieden in ihrer Entwicklung und Art. 

Es ist eben nicht wie uns die klassische Schule weismachen will, dass eine Klassenstufe ähnlich entwickelte Kinder hat. Darum funktioniert das Schulsystem auch nicht. 


So ist es auch mit Familie. Familienmitglieder sind eben nicht gleich. Wir sind in dem selbst gewählten Familienverbund, um uns zu entwickeln, zu unterstützen, zu fördern und zu fordern. So sind es oft die Kinder, die den Eltern wichtige Entwicklungsschritte ermöglichen. Das die Praxis oft das Gegenteil zeigt, ist ein Zeichen für dringend erforderliche Veränderungen. 

Selbst jetzt, wo so viele Veränderungen uns vorgegeben werden, versagen viele Eltern und Erwachsene. Und sie stellen sich weder vor die Kinder, noch neben oder hinter die Kinder. Sie versagen den Kindern den Schutz, die Geborgenheit, die freie Entwicklung die doch Grundrechte des Menschen sind.


Das Bewusstsein innerhalb der Familien ist so verschieden entwickelt, dass das Schwert in den Familien deutlicher und sichtbarer wird. Es ist nicht mehr zu deckeln. Auch das lange praktizierte Schweigen funktioniert nicht mehr wirklich. 


Und so werden die Einen den Aufstieg zur neuen, heilen Erde gehen und die anderen bleiben weiter in 3D. 

Bis auch sie die Liebe als Kraft und das Licht als Macht erkennen und annehmen. 

Der Weg des Aufstieges geht mit den Engeln, mit den höherdimensionalen Wesen und mit Gott. 


Gaia ist im Aufstieg. Der Mensch mit erwachtem Bewusstsein ist im Aufstieg. Und wir haben so grosse, lichtmächtige Unterstützung.


Wende dich deiner Heilung zu und lasse die Schatten der Illusion los.

Du bist göttlich.

Du bist machtvoll.

Du bist Liebe.

Du bist Licht.


Liebe dich, du Seelenmensch. Wertschätze dich, du Seelenmensch.

Sage ja zu dir und deiner Seele und nein zur geplanten Entseelung durch die Unheiligen.


Wir sind geliebt. Wahrhaftig. 

Habe Herzschönes 💗.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone