Dienstag, 14. September 2021

Raus aus dem Ich- hinein ins Wir

"Das betrifft mich nicht!"

Jeder kennt wohl diese Aussage. Hat sie vielleicht auch schon gesagt oder gedacht. 

Die Zeit des Wandels und des Erwachens braucht viel, viel stärker das WIR. Noch immer sind die Menschen zu sehr in ihrem kleinen Gesichtsfeld gefangen. Das, was jetzt hier auf unserer Erde geschieht, betrifft ALLE.

Die Schädigungen unseres Erdplaneten, der Luft, der Erde, des Wassers, der Nahrung wächst im rasanten Ausmaß. Die Menschen sollen aus allen Richtungen vom Erwachen abgehalten werden. Schau dir den Himmel an. Was da für Streifen ihre Formen bilden! Und die Inhalte dieser Streifen erst. Und die Mobilfunktstrahlung. Und der Marketing-Konsum. Und die Angst-Nachrichten im Fernsehen und Radio. Und die Menschen, die es wie voher wollen. 

Sind sich die Menschen wirklich bewusst, was vorher alles war? Die bisherigen Enthüllungen und die noch kommenden Enthüllungen zeigen Mißbrauch, Korruption und Lügen in allen Bereichen und Ebenen. Was nehmen die Menschen wahr? Wie tief schlafen sie? Koma, Hypnose?

Wir (meine Familie und erwachte Mitmenschen) ernähren uns Demeter. Sehr viele Menschen tun das nicht, sonst wäre unsere Erde heute schon eine andere. Und dennoch sind wir der permanenten Schwächung durch die allumfassende Störung und Vergiftung ausgesetzt. Und warum? 

Weil der Mensch im kleinen, im ich, denkt und handelt. Und dieses Ich ist bei zu wenigen Menschen das göttliche Ich und bei zu vielen Menschen das Ego-Ich. "Was interessieren uns die anderen? Hauptsache uns gehts gut."

Doch das Ego-Ich wird bei den Wenigsten zum Überleben beitragen. Die große Zahl Menschen wird nur in der Verbindung des WIR- es betrifft uns als Menschheit und darum schließen wir uns zusammen- überleben. 

Und Überleben tut, wer in das Leben findet. 

Und in das Leben findet, wer sein Herz findet ❤️.

Das Erwachen und der Wandel des Bewusstsein betrifft uns ALLE. Es braucht jetzt wahrlich ein wenig Tempo. Oder willst du, das die Kinder - dein Kind - noch länger sprachlos (Wer spricht zum Wohl und der Unversehrtheit des Kindes an Leib und Seele?) und hilflos (Wer setzt seine Kraft für das Wohl und die Unversehrtheit des Kindes an Leib und Seele ein?) leben, weil einigen Wenigen glückliche und gesunde Kinder ein Horror sind?

In der DDR waren WIR DAS VOLK. Was sind wir jetzt?

Wir brauchen lachende, frohe, gesunde und freie Menschen. Frei von Sorgen. Frei von Angst. Frei von Wut. Frei von Frust. Frei von Zorn. Frei von: was ich weder sehe, noch höre oder fühle ist ein Gespinst und ohne Existenz. 

Lieber Mensch löse dich vom Leiden / vom Schmerz / von der Angst und wache auf! Sonst bleibt die Ohnmacht (ohne Macht) dein Übel für das Bewusstlose- im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir brauchen Menschen in Freiheit, Würde und Respekt für das Leben.

Wir brauchen eine gesunde Erde (frei vom Klimaschutz-Geplapper der Politiker und vieler anderer Menschen, die sich hier Sinnenlos verlaufen). 

Auf einer gesunden Erde gibt es weder E-Mobile, noch Strahlenmasten mit immer mehr G+, noch Bodenschatzraub, noch Verseuchung des Himmels und des Bodens mit seiner Erde und dem Wasser, noch das aktuelle katastophale Baugeschehen, noch schlafende Menschen ..... . Die Liste ist lang. Im Klimaschutz-Gegeplapper ist davon weder die Rede noch ein Wollen!

Lieber Mensch: Wir Menschen sind göttlich!!!!!! Mit Fähigkeiten, die größte Schöpferkraft sind. 

Erschaffe doch endlich dein schönes, heiles, freudiges, freies, liebreiches Leben!

Finde dein Herz. Heile deinen Schmerz. Und komm in das Wir. Gemeinsam schaffen wir den Wandel und den Ausstieg aus dem alten System.

Dieses alte System wird so lange am laufen ge-halten!, wie die Menschen das ganze Komische mit-tragen! Ja, sieh es als Bild: Eine Vielzahl Menschen halten dieses alte, kranke System mit ihren Händen und tragen die gesamte Last des Komischen. Und lassen sich mehr und mehr und mehr aufbürden. Absurder gehts kaum. 

Wachet auf, wachet auf, wachet auf!

Sei im Herzen Willkommen ❤️!

Mit vielem Herzschön soll dein Vertrauen und deine Liebe sein 🌈💞

Ich bin die ErdenSimone 🌞