2021/10/15

Das Spielfeld 3D ist Berauschung- im wahrsten Sinn des Wortes

Es geht jetzt weder darum die eine Seite, noch die andere Seite schlecht zu machen.

Es geht darum, dass der Mensch seine eigene Göttlichkeit und damit sich selbst findet. Und dann zu sich selbst steht. Das ist SelbsterMächtigung.

SelbsterMächtigung braucht SelbstWert und als alles durchdringende Kraft die SelbstLiebe. SelbstLiebe im Bewusstsein des göttlichen Samens im Innen des Menschen. Eine innige und klare Beziehung von Gott zu Mensch. Das es dem Menschen bewusst ist. Seine Gottes-Beziehung.

Darum geht es. 

Solange der Mensch noch Zuschauer in der Arena des politisch-gesellschaftlichen Spiels ist, um dem Stier, dem roten Tuch und dem Stierkämpfer beizuwohnen, bleibt der Mensch im Spielfeld von 3D. Das Spielfeld von 3D ist Berauschung im wahrsten Sinn des Wortes. Der Mensch ist berauscht.

Und dann gibt es die Menschen fernab dieses Schauspiels. Die einfach ihren Erdendienst für ihr göttliches Menschsein und die neue heile Erde tun. Die Licht, Liebe und Mitgefühl für das Leben sind und manchmal auch Helfer in der Not.

Die Liebe heilt alles.

Finde dich, deine Göttlichkeit und deine Beziehung zu Gott du lieber beseelter Mensch. Dafür hat deine Seele dieses Erdenkleid angenommen.

Nimm dich an, lieber Mensch.

Hab einen Herzschönen Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin Simone 🌞 mit dem Licht-Herz