Sonntag, 3. Oktober 2021

Und das Licht und die Liebe wachsen

Die Lügen zum Gekreuzigten, zur Beschneidung und Beschränkung des Lebens, was Menschen gelogen und als Gesetz und Norm erlassen haben, waren mir schon immer bitter. 


Mehr und mehr bricht sich, vom Licht erwärmt, durch die lange Zeit der Dunkelheit. 

Es ist die Zeit von Gottes Same, die jetzt angebrochen ist. 

Alles einzementierte, betonierte, festgenagelte, in Stein gehämmerte - es bricht zusammen. 


Das, was wirklich ist, wächst und ruht auf dem Fundament der Liebe Gottes. Der Mensch als Abbild Gottes. Der Mensch mit der Liebe Gottes. Für sich selbst und allem Leben.


Und so wird, dem Herzmenschen und Gott sei Dank, die neue heile Erde frei von -ohne Liebe- sein. 


An allem, woran der Mensch sich noch in Leiden hängt, wird dem Menschen so sehr schmerzen, dass der Mensch zum inneren Wandel bereit sein wird.


Die Zeit der Schönheit, des Freisein, der Liebe und der Heilung ist jetzt.


Lebe das Herzschöne in deinem Alltag 💗


In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞


Ich bin die ErdenSimone 🌞