Samstag, 20. November 2021

Die Natur des Menschen ist wandelbar

Immer und immer wieder gilt: Sei dir bewusst, was du denkst, was du sagst und wie du handelst. Das ist die Basis für deinen Lebensalltag.

So viele machen sich Sorgen in dieser Zeit. Und was bringt das im Lebensalltag? Sorgen!

So viele beschäftigen sich mit Spaltung, Lockdown, Impfen ..... . Wie sieht dein Lebensalltag aus? Spaltung, Lockdown, Impfung?

Du lebst, was du bist. Immer und immer wieder schreibe ich in den vielfältigsten Formen hier darüber.

Was jetzt dein Alltag ist, hast du erschaffen? Ja.

Dein Unbewusstes ist so machtvoll. Und dein Bewusstsein, mhhmmm? Wie oft am Tag bist und handelst du im Bewusstsein? Ist das meiste eine Programmabspielung? Ja. 

Der Mensch ist programmiert, geformt, genormt durch seine Umgebung. Eltern, Familie, Kita, Schule, Partner. Alle Beziehungen die Menschen so leben, formen sein Leben.

Doch das Gute ist: Die Natur des Menschen ist wandelbar. Ja!

Verändert sich dein Bewusstsein, wächst und wächst es, dann verändert sich dein Leben.

Du willst dir deiner Gedanken, Worte und Handlungen bewusst sein! 

Ist da Liebe, Freude, Wohlwollen, Frieden und Mitgefühl in deinen Gedanken, in deinen Worten, in deinen Handlungen? Wenn ja, dann kommst du deinem Leben in Freude, Gesundheit, Frieden, Fülle und Liebe näher und näher.

Wir alle sind Liebe. Die Natur des Menschen ist wandelbar.

Die wahre Natur des Menschen ist Liebe, Freude, Fülle, Frieden, Kreativität, Mitgefühl und so viele Gaben und Talente wie es Menschen gibt.

Betätige den Resetknopf, welcher deine bisherigen Programmierungen löscht. 

Mit der Betätigung des Resetknopfes startet dein Bio-/Chemie-/Physiksystem neu, um sich an die UrEnergie der Schöpferkraft anzuschließen und dein System zu rekalibireren.

Das ist es, lieber Mensch, wozu du fähig bist. Große Schöpferin. Großer Schöpfer. Meisterin und Meister in der "Exkursion Mensch".

Willst du noch länger warten? Wenn ja, worauf?

Du erschaffst dein Leben! Ob du krank, unglücklich oder gesund und glücklich bist. 

Du entscheidest, Spaltung, Lockdown, Impfung .... ! DU ENTSCHEIDEST DAS! Mit deinen Gedanken. Mit deinen Worten. Mit deinen Handlungen.

Lieben, Lieben, Lieben. Das ist doch mal was. Die 3L 😏😉😀😃🥰 mit Wachstumspotenzial. Also plus, plus, plus ……

Hab Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin Simone 🌞 mit dem Licht-Herz