2021/11/04

Du erschaffst dein Morgen aus deinem Heute

Die tiefe Absicht, dein Leben besser zu machen, ist der Beginn deiner wahrhaftigen Reise. Die Reise zurück zu dir selbst. 

Die Reise zu sich selbst ist eine Reise mit Höhen, mit Tiefen, mit blinden Flecken, mit Freude, mit Zuversicht, mit Schmerzen, mit Schatten. mit Steinen UND IMMER BEGLEITET VON DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE GOTTES. Diese bedingungslose Liebe, die den Menschen ausgetrieben und an Bedingungen geknüpft wurde.

Es ist eine Reise mit Pausen. Und am Beginn "Mit einem Schritt vor und zweien zurück", wie Kryon spricht.

Dieses Dran bleiben braucht den unerschütterlichen Willen es wirklich zu tun und die Disziplin den Weg zu gehen, gleich in welchem Tempo. Auf diesem Weg wollen wir uns immer wieder von den sich ansammelnden Verschmutzungen säubern. Dafür brauchen wir die Disziplin. Solange wir in der dichten Schwingung sind, wird es immer wieder Verschmutzungen geben. So wie die Wollmäuse hinter der Waschmaschine 😊.

Dieser Weg bringt uns in unserer eigenen Schwingung höher und höher. Dieser Weg bringt uns immer mehr vom Unbewusstsein in das bewusste Sein. Das bewusste Sein bringt bewusstes Handeln, bewusstes Sehen, bewusstes Wissen. Die Wahrheit, welche wirklich ist, wird klarer und klarer. Und unterstützt die Menschheit als Ganzheit im Prozess des Erwachens.

Und wir haben so viel Unterstützung. Unsere Sonne, die uns so stark flutet und natürlich auch fordert. 

Wenn wir gefordert sind ist das immer ein Zeichen genauer hin zu sehen. Gefordert im Sinn von 'ich kann meinen Alltag gerade nicht mehr so tun, wie ich es bisher von mir kannte' 😉 und ich nehme es an und löse was mich fordert.

Dieser Weg umfasst dein ganzes Wesen, all deine Körper, all dein Denken, all deine Ängste, deine Beziehungen, deinen Geist- einfach alles.    

Erinnere dich an deinen Vertrag. Dafür bist du hier. Und jeder Vertrag hat eine Sicherungspolice, stimmts? Und die Sicherungspolice für deinen MenschSeinVertrag ist kein geringerer als Gott. Gott ist deine Beziehung für dein Sein.

Du bist erschaffen aus Gottes Sein und du bist Schöpfer seines Sein.

Der Wille, diszipliniert an deinem eigenen Schöpfersein zu arbeiten, dafür bist du hier. Du bist der Schöpfer deines Lebens und du erschaffst den gesamten Erdenablauf mit.

Du erschaffst dein Morgen aus deinem Heute.

Ich grüße dich herzwarm und wünsche dir einen Herzschönen Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin Simone 🌞 mit dem Licht-Herz