Freitag, 12. November 2021

Ich bin kraftvoll und voll Liebe

Ich BIN kraftvoll und voll Liebe, könnte dein täglicher GutenMorgenGruß an dich selbst sein.

Mit dieser Ich BIN Kraft gelingt dir dein Tagesalltag ganz sicher viel besser, leichter und schwungvoller.

Die aktuelle Zeit ist Meisterzeit in der Meisterklasse von Mutter Erde. Wir haben nach dem Wandel gerufen. Wie haben bekundet, das Ausbeutung, Zerstörung und Missbrauch ein Ende finden sollen. Nun ist die Zeit da. Der Ruf wurde erhört. Die Absicht von Mutter Erde und den Menschen der Meisterklasse angenommen.

Die Sonnenaktivität nimmt rasch zu. Die Sonne ist Partnerin unseres Erwachens. Sie steht in Direktbeziehung zu unserem Bewusstsein, zu unserer Psyche. Sie feuert uns an. Sie fordert uns. 

Da gleichzeitig das Erdmagnetfeld schwächer wird, bemerken wir die Energien sehr viel stärker. Wir sind nicht mehr so "abgeschirmt".

So kommen auch immer mal wieder Erschöpfungsmomente. Das gehört dazu. Je mehr Pausen, Ruhe und innere Heilungsarbeit sich der Mensch nimmt, desto sanfter verläuft der Wandel. 

Kraftgeber sind zB:

- Ruhe

- Herzschönes

- die Natur

- gesunde Ernährung

- energiereiches, sauberes Wasser

- ausreichend Schlaf.

Zurück zum gemeinschaftlichen Leben. Gemeinsame Tischrunden mit Spielen, aufbauenden Gesprächen, lachen und Geselligkeit.

Ich BIN kraftvoll und voll Liebe. 

Ich BIN ist magisch. Zauberkraft. Drum nimm Ich BIN nur als positv, wohlwollende Führung. 

Vermeide: Ich BIN krank / erschöpft / lustlos / energielos .... . Sage stattdessen Ich fühle mich .... . Diese Wortwahl ist schneller zu transformieren als Ich BIN.

Ich BIN ist Urkraft und alle Zellen reagieren sofort darauf. So magisch ist Ich BIN.

Habe viel Herzschönes in deinem Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin Simone 🌞 mit dem Licht-Herz