2022/01/01

2022

Mit der 22 tritt MeisterEnergie in das aktuelle Jahr. 

Es ist ArchitekturEnergie. 

Neue Architektur für neue Räume. 

Neue Architektur für neue Systeme. 

Neue Architektur für neue Orte. 

Neue Architektur für neue Beziehungen.

Neue Architektur für neues Denken und Handeln auf der Basis von Liebe und Mitgefühl.


Mit der 2 0 22 tritt die Energie der Sechs in das aktuelle Jahr. 

Diese Energie ist Harmonie und Berufung.


Alles ohne Harmonie, ohne Berufung, ohne ‚Mit-Neu in Liebe und Mitgefühl‘ bricht.


Der Mensch will in sein Licht, in seine Mitte eintreten. Der Mensch will seine Heilung in seine Verantwortung nehmen.


Die drei Zweien haben Gottes Kraft und Gottes Macht. Sie sind auch voller Gnade. 


Das bisherige Weltsystem zerbricht. Der Sieg sind die Liebe und das Mitgefühl, welche aus dem HerzLicht kommen.

Ein HerzLicht ist menschlich und von keiner künstlichen Intelligenz nachzubilden. Leben heißt lebendige Substanz aus der UrEnergie der Schöpfung. 


2 0 22- ein Jahr für die Meisterschaft der reifen Seelen. Sie sind die Architekten der neuen heilen Erde. Die neue heile Erde ist mitten in uns.


Mach dieses Jahr zu deinem Jahr der liebevollen und neuen Beziehungen. Tritt in die liebevolle, neue Beziehung zu dir selbst ein.

Mach deine Heilung zum Wichtigsten in deinem Leben. Und du wirst das Licht, das du wirklich bist. Wichtig und existenziell für dich, für deine Mitmenschen, für die neue heile Erde.


Beginnst du, hast alle Unterstützung mit dir. Verharrst du, wirst du zerbrechen. Das alte System zerbricht. 


Ich wünsche dir auch in 2022 viel viel Herzschönes 💗. Es ist kein neues Wort für dieses Jahr gekommen. So ist und bleibt das Schöne, das Herzschöne weiter die Priorität im Erdendasein.


In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞

🌞- Weiter mit der Sonnenkraft. Die Sonne ist der Pulsgeber für das Bewusstsein der Menschen