Donnerstag, 6. Januar 2022

Der Segen des Erwachens, der Liebe und des inneren Friedens

Die Übersterblichkeit wächst jetzt weltweit rasant. Und es sind weder die Alten noch die Impffreien, die diesen rasanten Anstieg ausmachen. 


Ich wünsche sehr und bete auch gemeinsam mit vielen lieben Menschen, das der große Schmerz und der große Angriff auf die Gesundheit der Menschen gemildert wird. 

Es ist psychisch und physisch so viel Schaden angerichtet worden- die Menschen mögen ihre Heilung endlich selbstbestimmt in die Hand nehmen. 


Seit der Mensch einem vom Menschen bestimmten Führer folgt, hat er sein selbstbestimmtes Entscheiden, Handeln und Leben vergessen.


Jeden Tag bitte ich Gott die Menschen zu führen und zu schützen. 

Allein das Vertrauen des Menschen in die eigene Seelenkraft fehlt vielen Menschen. Drum lassen sie sich von der Angst und der Panik fangen, oder fürchten die Ausgrenzung.


Es braucht in dieser Zeit viel Rückgrat, große Standfestigkeit, viel Liebe und Mitgefühl. Viel und noch mehr.


Heute ist heilige drei Könige. Ich wünsche euch den Segen des Erwachens, der Liebe und des inneren Friedens.


Habt Herzschönes im Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞