2022/01/18

Die Wahrheit bekommt Schubkraft

Die wunderbare, schöne und einfache Wahrheit setzt sich durch. Selbstlügen werden mehr und mehr vom Menschen erkannt. Mehr und mehr Menschen wenden sich der Wahrheit zu.

Eine Lüge ist immer auch Selbstlüge. Doppelt Last und Gewicht. Viele Menschen erkannten es nicht, da der Nebelschleier um sie herum so "normal" war und der Mensch eben sah, wie es sich durch Nebel sieht. Ohne sich bewusst zu sein, dass er durch Nebel sieht.

Das Licht flutet uns mehr und mehr und mehr. Und so werden die Nebelschleier weniger und weniger und weniger. Und das ist etwas Wunderbares. 

Wenn der Mensch Lügen erkennt, ist das sicher erstmal mit Schmerz verbunden. Dieser Schmerz ist jedoch nie größer, als er bis dahin schon ist. Und das ist sehr tröstlich.

Menschen gewöhnen sich sehr an Schmerzen, bis dieser Schmerz Alltag für sie ist und damit normal. 

Mit dem verschwinden des Nebelschleiers wachsen Klarheit, Leichtigkeit, Mut und der Wille, sich dem Weg der Liebe, der Wahrheit und des Lichtes hinzugeben. 

Wer sich hingibt, ist geführt. Wahre Hingabe lernt der Mensch jetzt wieder. Wahre Hingabe beinhaltet Vertrauen. 

Du bist im Vertrauen, und alles ist gut.

 

Heute ist Vollmondkraft- Schubkraft voraus 💫 

Habe viel viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞