Freitag, 7. Januar 2022

Löse deine Dualität auf

Wir Menschen leben auf der Erde mit der Dualität. Dualität erzeugt Aufspaltung, Teilung. In gut und böse, in hell und dunkel. Der Mensch hat sogar den Himmel gespalten. In gefallende Engel und gute Engel. Und viele Menschen glauben es. Und das rechtfertigt vielleicht den Krieg, auch Dualität, auf der Erde? 

Gott sei Dank haben wir mit Corona einen Weltzustand, der Welterschütterung auslöst. 

Und immer wenn etwas erschüttert, besteht die Chance für Neues (das Architektenjahr 2 0 22 😇). 


Es gibt mehr und mehr Menschen, welche die Dualität in ihren vielfältigen Möglichkeiten durchlebt und erkannt haben: Es ist Zeit, die Illusion der Trennung (Dualität) zu beenden und wieder mit der Quelle in die Einheit zu schwingen.


Und an diesem Punkt stehen jetzt viele Menschen und sind auf dem Weg zur höheren Dimension unserer Erde. Das ist die Ernte für diese Menschen. Die Ernte, für die sie in diese Inkarnation gekommen sind. Und der Weltkrise sei Dank, sie ermöglicht das. 


Als Kind und Jugendliche habe ich oft sinniert, wie der Weg zur Ernte wohl aussehen würde? Auf einen weltweiten Coronavirus bin ich dabei nicht gekommen. Und im Februar 2020 wusste ich es aus dem Stand. Schließlich wurde es mir vorher in Bildern gezeigt. Cabrioautos, die von chinesischen Fahrern mit Pickelhauben auf dem Kopf (Pickelhaube, wie ein Virus so dargestellt wird) gefahren wurden, die durch Wände fuhren und nicht aufzuhalten waren.

Diese weltweite Erschütterung war der Auslöser für die Ernte der aufsteigenden Menschen in ihren aktuellen Körpern.

Auch das wusste ich schon als Kind, dass ich mit diesem Körper zur Ernte auffahre. 


Und all das beginnt sich zu erfüllen. 


Die Menschen haben mit dieser aktuellen Zeit die erstmalig große Chance, ihre Dualität von Leid, Schmerz und Angst zu beenden. Zu erkennen, alles fügt sich in eine Einheit und dient dem persönlichen und dem kollektiven Wachstum, gemeinsam mit unserer Erde. Alles ist miteinander verbunden. Alles. 


So ist es dem Menschen möglich aus mageren Zutaten einen herrlich bekömmlichen Kuchen zu zaubern, genauso wie aus den besten Zutaten ein Klitschkuchen werden kann. 

Der Mensch selbst ist die Einflussnehmende Größe. 

Alles ist möglich. Alles.


Mensch erkenne deine Größe, erkenne deine Einflussnahme, erkenne deine wohlwollende Macht und Liebe.


Liebe ist das, was sich in der Dualität nicht aufspalten lässt. Die Liebe wird mit Mitteln der Dualität vom Menschen missbraucht (wenn du tust was ich will, dann bist du ein lieber Mensch .., zB). Der dualistische Mensch eben. Aufgespalten in gut und böse, in wenn …, dann … . 

 

Erkennst du, das es sich hierbei weder um Liebe noch irgendein göttliches Attribut handelt? 

Der Mensch hat Gott und seine bedingungslose Liebe mit Bedingungen und Abhängigkeiten vermenschlicht. Ein Gott mit menschlichen Attributen. So seltsam und unwahr.

Diese Erkenntnis ist die Essenz der Erkenntnis.

Gott liebt. Und seine Schöpfung ist reine Liebe, ist reines Licht.


Und jetzt? Wohin geht deine Reise? Bleibst du der 3D-Dualität treu, oder stellst du Fragen? 

Was wählst du? Corona, das große ErwachenGeschenk oder die grösste Katastrophe? Du wählst. Du! 


Die Dualität ist eine Illusion. Das was wirklich wahr ist, ist die Rückverbindung an die Quelle, an Gott. 

Wahr ist die unermessliche Liebe Gottes. Die Liebe der Meister. Sie sind mitten unter uns, wird so oft gesagt. Und es stimmt! 

Sie waren Mensch wie du und ich um zu zeigen, das ist die Meisterkraft zu der Menschen fähig sind. 

Der Mensch ist Kind Gottes und fähig, Segen und Wohlwollen von Liebe, Harmonie, Frieden und Mitgefühl zu verfügen. Für sich selbst und seine Mitmenschen.


Wir sind fähig die Menschen zu lieben und ihre Taten als Ergebnis der Dualität beiseite zu lassen. Für seine gelebte Dualität hat sich jeder Mensch bis zum Ausgleich zu verantworten. Mit der Unterstützung von Liebe gelingt es den Menschen sicher leichter.


Und mit der Liebe, welche du bedingungslos gibst, wächst deine eigene Schwingung als „Nebenprodukt“. Du liebst und wächst. Das ist doch toll, oder?

Lieben und wachsen. 


Habe viel viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞