Mittwoch, 5. Januar 2022

Wahre Kinesiologie ist machtvoll

Was dir möglich ist, wenn du mit dir in eine gelebte Beziehung eintrittst

Bist du weiter auf deinem Weg, oder denkst du: Ich habe doch schon so vieles getan, was soll ich denn noch tun?


Ja, es gibt Menschen die schon viel getan, probiert, haben und immer noch an ihren Themen / Projekten / Mustern / Blockaden / Wunden /Krankheiten knabbern und daran gebunden sind. 

Da kann schon mal der Zweifel oder die Mutlosigkeit auftreten. 


Und dennoch kommt wieder der Moment, wo der Mensch weiter macht. Weil ein Vögelchen ihm was zwitschert, weil er eine Begegnung oder ein Aha-Erlebnis hat 😊


Und dann ist da im Schlüsselloch in der Tür plötzlich ein sichtbares Licht. Und dieses Licht gibt neuen Mut und neue Kraft den Weg weiter voran zu gehen. Weitere Fragen zu stellen. 

Und Antworten aus sich heraus bekommen. 


Das gelingt mit dem Angeborenen, oder wie Kryon es Innate nennt, was im Menschen die Antworten und Lösungen auf die den Menschen betreffenden Themen / Projekte / Muster / Blockaden / Wunden /Krankheiten gibt. 

Das ist das, womit zB der Kinesiologe arbeitet.


Und dann zeigen sich Lösungen und es geschehen Dinge, die der Mensch selbst oft weder beschreiben noch einordnen kann, weil ihm dazu einfach die Erfahrung fehlt. 

Weil der Mensch bisher seine Beziehung zu seinem Angeborenen nicht gelebt hat. 


Mit dem Angeborenen sind weder Erbkrankeiten noch andere Herausforderungen oder scheinbare Defizite gemeint.


Das Angeborene ist die göttliche Intelligenz, die alles weiß. Aus allen Leben die je gelebt wurden oder gelebt werden. 


Mit dem Angeborenen ist es dem Menschen möglich aus seinem Karma auszusteigen und ein völlig neues Gleis für seinen weiteren Weg zu bauen. So machtvoll ist diese Beziehung. 


Erkenne womit du geboren bist. 

Und verändere alles, was dysfunktional oder kaputt ist. Du kannst das. Du hast die Werkzeuge dafür. Es ist in dir.


Mehr Innen. Das sage ich schon lange. Und das meine ich auch so.


Mach weiter. Gib dir immer wieder neu die Chance wertvoll, liebevoll und selbstbestimmt zu sein.


Habe viel viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞