2022/04/25

Wir machen weiter. Und wir werden mehr 💞.

Das Licht offenbart mehr und mehr, was so lange im Dunkeln war. Es ist so viel, das es viele Menschen fassungslos macht. Sie erkennen, sie wurden ihr Leben lang belogen und betrogen. Es ging nie um das Wohlsein, das Ganzsein des Menschen. Es ging immer nur um die Macht der Ausbeutung, Unterdrückung, Manipulation, Abhängigkeit und Angst. Angst ist die Voraussetzung für alle schändlichen Taten, die Menschen an Menschen und an der Erde ausgeübt haben und immer noch ausüben.

Lug und Betrug - wohin die Augen sehen und die Ohren hören. Und die Augen sollen sehen. Und die Ohren sollen hören. Nur so geschieht das Aufwachen aus dem Tiefschlaf, der Hypnose, in welche die Menschheit versetzt wurde. 

Das Grauen, die Schande und den Verrat zu sehen und zu erkennen sind für die Menschen der neuen, heilen Erde unabdingbar.

Die Menschen wollen in die Räume ihrer Heilung eintreten. Wollen ihre Traumen, Gedanken, ihre verletzten Emotionen und Gefühle in den inneren Frieden begleiten und dadurch in ihre körperliche, psychische und geistige Heilung finden.

Ja die Menschen wollen sich selbst begleiten. Es geht nur mit dem Selbst des Menschen. Nur so hört das fern- und fremdgesteuerte Funktionieren des Menschen auf. 


Lieber Mensch, 

du willst dich selbst begleiten und aufhören, andere über dich und dein Leben bestimmen zu lassen. 

Du willst in die Eigenverantwortung finden. 
Eigenverantwortung beginnt mit deiner Geburt. 

Das mag für Menschen welche glauben, sie müssten die „Kleinen“ erziehen und bilden vielleicht ein Schock sein. 

Der Mensch ist mit seiner Geburt perfekt für sein Erdenleben ausgestattet. Er will sich „auspacken“, ent-wickeln. Dazu braucht er einen Ort, der ihm das ermöglicht. 

Der Mensch braucht Hörende, Sehende und Wissende aus der intuitiven göttlichen Weisheit geführte Menschen in seinem Ort. 

Und das ist kein Programm wie ihn beispielsweise der Bildungs- und Erziehungsauftrag des Staates vorgibt. So und so hat es zu sein. Falsch! Es hat zu sein, wie der Mensch es am besten braucht.

Das Licht belichtet im wahrsten Wortsinn alle Menschen und alle installierten Systeme, um das Dysfunktionale und Kranke im Menschen und in den Systemen zu erkennen. Das alles gehört zur Auflösung, im wahrsten Sinn des Wortes.

Die Menschheit geht in eine neue Zeit. Eine Zeit, die der Würde und Göttlichkeit des Menschen eine wahre Freude ist. 

Und dafür braucht es die komplette Loslösung von aller Angst, allen verletzenden Emotionen und Gefühlen. 

Die Liebe und das Licht helfen und unterstützen uns dabei. Wir sind nicht allein. Wahrlich. Wir wollen erkennen, das es wirklich so ist. 

Du bist geliebt. Du bist geschützt und beschützt. Erinnere dich daran, wenn dich die nächste Erkenntnis trifft.

Du siehst nur, was schon lange hier ist. Was jetzt durch das Licht sichtbar wird.

Und sobald du beginnst, mit deinem Herzen zu sehen wird es für dich, für alles, leichter und leichter

Wir sind mittlerweile viele wahre Lichtdiener - die Herzmenschen - hier, so dass sich auch Lügen nicht mehr länger halten. Das Licht und die Liebe berühren und wandeln alles, was ohne Liebe und Licht ist. Das Licht führt aus, was die Liebe ist.

Wir machen weiter und wir werden mehr. Fühle dich, dann weist du: Es ist wahr!

Ich wünsche dir viel Herzschönes 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone 🌞