2022/06/15

Du brauchst nun klares Bewusstsein. 


Überwinde und lass deine Betäubungsmittel los. Sie betäuben dein Bewusstsein und halten dein Sein, zu dem auch dein physischer Körper gehört 😊, schwer, schmerzhaft (die Haft des Schmerzes!), blind und taub (eine Redewendung). Die Betäubungsmittel halten dich in der Dichte, den Sorgen und Ängsten gefangen und verursachen dir Schmerzen, Unwohlsein, Verluste und Abhängigkeiten im Unlichten.


Du brauchst einen lichten Körper, wenn du mit der neuen Erde, in die fünfte Dimension, mit deinem Körper hinaufschwingen willst. 

Entscheide dich für lichtreiche, natürliche  Nahrung. Je weniger ein Lebensmittel be- und verarbeitet ist, je mehr Liebe enthalten ist desto bekömmlicher und lichter ist die Nahrung. Je weniger künstliche Zusatzstoffe desto natürlicher und vitalreicher sind die Lebensmittel - Mittel zum Leben. Teil deines wirklichen Lebens, das du vielleicht fast vergessen hast.


Zucker, Alkohol, Rauschmittel, SorgenGedanken, Ängste, Minderwertigkeiten, Unzufriedenheiten, Mainstream, 

verharren in Konstrukten der alten, konsumorientierten Zeit, Konstrukten von Macht die nur Ohnmacht sind, Konstrukten die korrupt und menschenverachtend sind, Konstrukten die ohne Liebe und Mitgefühl sind,

WLAN, Bluetooth, Handy,

der Rausch der Elektromobiliät

und all die künstlichen-unnatürlichen-technokratischen Dinge, 

trennen dich vom klaren Bewusstsein. 


Wenn ich meine Spazierrunden in unseren Parkanlagen drehe überkommen mich Gedanken, dass die Jugendlichen und jungen Menschen ihren Alltag vielleicht nur noch mit duftenden Rauschmitteln aushalten. So bewusstlos sind schon junge Menschen. Was für ein Zustand.


Willst du diese Zeit wirklich meistern, willst! du! deine! klare! Entscheidung! da!für! und! willst!! deine!!! Lebensgewohnheiten!!!!!!!!! ändern! 


Und das wirst du, sobald du willst. Du allein entscheidest. 


Beende, das über dich entschieden wird. Du bist als ein mündig, beseelter Mensch geboren. Erinnere dich. 


Deine Seele unterstützt dich. Sie ruft dich. Und du hörst sie, wenn du deine Alltags-Betäubungen beendest.


Entzugserscheinungen sind nur Begleiterscheinungen, keine Enderscheinungen 🙏🏻.


Je konsequenter du deinen Willen zum bewussten Leben in dein bewusstes Handeln bringst, desto klarer wirst du und dein Körper mit dir. Du  wirst  vitaler, stärker, lichter und mächtiger als du es je warst.


Und du wirst für die Geschichtenerzähler unerreichbar. 

Das Niedere, Unlichte hat zum Höheren, Lichten keinen Zutritt. 


Mit klarem Bewusstsein meistern wir diese Zeit im Aufstieg mit dem Licht! Dafür sind die Seelen des Aufstieges jetzt im Menschen hier. Höre auf dich zu betäuben. 


Ich wünsche dir viel Herzschönes 💗 und noch mehr Herzschönes 💗. Mit Liebe, mit einem frohen Herzen gelingt das Leben mit Schöpferkraft.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞