2022/06/27

Mensch, tritt in deine Liebe-Beziehungen ein und ändere deine Art zu sehen, zu denken, zu sprechen, zu handeln

Immer und immer wieder gilt: Sei dir bewusst, was du denkst, was du sagst und wie du handelst. Das ist die Basis für deinen Lebensalltag.

So viele machen sich Sorgen in dieser Zeit. Und was bringt das im Lebensalltag? Sorgen!

So viele beschäftigen sich mit Mangel, Inflation,  was kommt als nächstes?, Impfen, anderer Wahn ..... . Wie sieht dein Lebensalltag aus?

Du lebst, was du bist. Immer und immer wieder schreibe ich in den vielfältigsten Formen hier darüber.

Was jetzt dein Alltag ist, hast du erschaffen? Ja.

Deinen Unfrieden oder deinen Frieden hast du erschaffen? Ja.

Deinen Mangel oder deine Fülle hast du erschaffen? Ja. 

Deine Gesundheit oder deinen Krankheit hast du erschaffen? Ja.

Verstehe was Schicksal und Zufall ist. Schicksal - es ist dir geschickt. Zufall - es fällt dir zu. Du hast es gerufen und eingeladen.

Du bist so viel mehr, als dieses eine Leben welches du gerade hast.

Viele Menschen leben noch nicht einmal.  
Menschen funktionieren nach einen antrainierten, konditionierten Belohnung- und Bestrafungs-System.
 
Dein Unbewusstes ist so machtvoll. Und dein Bewusstsein, mhhmmm? 
Wie viel von deinem Unbewussten hast du in dein Bewusstsein gehoben und damit wirklich die Wahl? Wie oft am Tag bist und handelst du im Bewusstsein? 
Ist das meiste eine Programmabspielung? Wohl ja...

Der Mensch ist programmiert, geformt, genormt durch seine Umgebung. Eltern, Familie, Kita, Schule, Partner. Alle Beziehungen die Menschen so leben, formen sein Leben.

Doch das Gute ist: Die Natur des Menschen ist wandelbar. Ja!

Du willst dir deiner Gedanken, Worte und Handlungen bewusst sein! 

Ist da Liebe, Freude, Wohlwollen, Frieden und Mitgefühl in deinen Gedanken, in deinen Worten, in deinen Handlungen? Wenn ja, dann kommst du deinem Leben in Freude, Gesundheit, Frieden, Fülle und Liebe näher und näher.

Wir alle sind Liebe. Die Natur des Menschen ist Liebe.

Die wahre Natur des Menschen ist Liebe, Freude, Fülle, Frieden, Kreativität, Mitgefühl und so viele Gaben und Talente wie es Menschen gibt.

Jeder, der noch Mensch ist, ist ein Ausdruck der Vielfaltigkeit Gottes. Und alles hat seinen Ursprung in der Liebe.

Woran erkennst du einen Menschen? 
Du erkennst und spürst ein Gewissen, ein Mitfühlen, ein Fühlen. Emphatie und aktive Regungen in Augen, Körperhaltung, Sprache. Mitmenschliches.
Alles un-natürlich Künstliche ist fern der menschlichen Natur.

Betätige den Resetknopf, welcher deine bisherigen, destruktiven Programmierungen aufruft, um sie zu wandelen oder zu löschen. Ja löschen. Alles, was nicht zu wandeln ist, wird gelöscht.

Mit der Betätigung des Resetknopfes startet dein Bio-/Chemie-/Physiksystem neu, um sich an die UrEnergie der Schöpferkraft anzuschließen und dein System zu rekalibireren.

Das ist es, lieber Mensch, wozu du fähig bist. Große Schöpferin. Großer Schöpfer. Meisterin und Meister in der "Exkursion Mensch auf der Erde".

Willst du noch länger warten? Wenn ja, worauf?

Du erschaffst dein Leben! Ob du krank, unglücklich oder gesund und glücklich bist. 

Du entscheidest, Spaltung, Lügen, Impfung, nächster Wahn, Verlust,  .... ! Du entscheidest, ob und was du dir und deinem Körper zuführst! Du bist daran beteiligt, wie lange oder kurz dieser Wandel ist.
Wie lange willst du das den anderen überlassen? Wie lange? 

Hast du genug Atem? Kannst du durchhalten? 

DU ENTSCHEIDEST DAS! 

MIT DEINEN GEDANKEN! 

MIT DEINEN WORTEN! (Das ist deine Stimme.) 

MIT DEINEN HANDLUNGEN!

Lieben, Lieben, Lieben. Das ist doch mal was. Die 3L 😏😉😀😃🥰 mit Wachstumspotenzial. 
Und das ist das einzig wahre Wachstumspotenzial mit Substanz und Fundament. 
Also alles plus Liebe, plus Liebe, plus Liebe  ……

Selbst dann, 
wenn du glaubst 
es sei zu wenig 
was du tust/gibst. 

Wenn du ein Plus an Liebe zu gibst, 
indem du es erwartest und 
darin vertraust, 
weil es deine tiefe Absicht und 
Vertrauen ist, 
dass Liebe die einzig wahre Lösung ist, 
dann ist alles ein Plus Liebe 💓


Hab Herzschönes 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone 🌞