2022/07/19

Habt einen achtsamen Blick und schützt unsere Kinder und Tiere

Geben wir den Kindern und den Tieren mit unserer Stimme und unserem Handeln den Schutz, die Sicherheit und die Liebe, die sie mit ihrer Geburt als Recht erworben haben. Stehen wir auf und schützen unser kostbares Leben.

Lieben und lieben wir. Lieben. Das ist das, was alles ändert. Liebe ist der größte Transformator. Liebe öffnet verschlossene Räume und Türen. Liebe ist der Motor der Seelenkraft. Liebe ist unser zu Hause. Unser zu Hause in Gottes allumfassender Schöpfung. Mit Liebe heilt das davor, das jetzt und das danach. So groß und mächtig ist die Liebe.


Unsere Tiere, die für uns Menschen hier sind. Die uns treu ergeben sind und uns, die Menschen, lieben. Tiere öffnen im Menschen Türen der Härte, der Einsamkeit oder Trauer und berühren das Schmerzende, um es in Trost, Liebe und Heilung zu wandeln. Tiere geben uns Menschen alles, was sie sind. Liebe. Wärme. Trost. 

Sie sind einfach nur da. Hören zu. Spenden so viel Liebe und Leben. Ohne Tiere geht der Mensch zu Grunde.


Unsere Kinder, die der Same der Menschheit sind. Die der Same der Vitalität, Frische und Zukunft sind. 

Kinder inspirieren, erweitern das Schöpferwesen Mensch auf so vielfältige Art und Weise. Sie sind Be-Reich-Erung. Errungenschaft des Schöpferwesen Mensch. 

Kinder sind das Lachen und diese wunderschöne Freude, die sie mit uns teilen. Lachende, leuchtende Kinderaugen und diese unerschöpfliche Fülle an mehr Freude und mehr Lachen. 

Wenn das Kind sein darf. Wenn das Kind gesehen wird. Wenn das Kind hat, was es braucht. Und das ist soviel nicht. Liebe, Wärme, Geborgenheit, Sicherheit, Familie, Raum und Zeit. Gesundes Essen, sauberes Wasser, schadstofffreie Kleidung. Kurz, ein gesundes, natürliches Lebensumfeld.


Erinnern wir uns an diese ‚luxuriöse‘ Einfachheit. 

 

Erinnern wir uns daran, wenn das Kind anders will. 

 

Die meisten Kinder sind überlastet mit Fremdbetreuung und überfrachtet mit Lärm, funktionieren müssen und technokratischem Umfeld. 

 

Wieviele Kinder dürfen schlafen, bis sie ausgeschlafen sind?

Wieviele Kinder wachsen in Ruhe, in der Natur, mit Tieren auf?

Wieviele Kinder erleben ihre Kindheit mit Mama und Papa, morgens - mittags - abends - nachts?

Wieviele Kinder dürfen ihre Entdeckerfreude ausleben?

Wieviele Kinder dürfen wirklich Schöpfer sein?


Kinder von heute haben sich dem Alltag der Eltern und den Anforderungen der Gesellschaft anzupassen. Und so hat die große Zahl Kinder einen durchstrukturierten, fremdbetreuten, mit technischen Geräten vollgestopften Räumen und Umfeld, erlebenden Tag. 

Das dadurch Kinder gestresst, quengelig, laut und unzufrieden sind- das sind die Folgen daraus.

"Habt einen achtsamen Blick und schützt unsere Kinder und Tiere"

(Bild und Titel, Carina Siebenwirth) 


Erinnern wir uns, ein Kind wächst aus der Zelle der Mutter in der Vereinigung mit dem Same des Vaters. Aus der Verbindung zweier Menschen entsteht neues Leben. Welch größte Schöpfung. 

Zum Schutz und zur Pflege dieser Schöpfung gesellen sich die Tiere, als Freunde der Menschen, hinzu.


Leben wir den wachen Blick, schützen wir was wir lieben und sprechen wir mit unserer Seelenstimme. Erinnern wir uns an das Schöpferwesen Mensch, das wir sind.


Senden wir jeden Morgen, noch vor den Start in unseren Tag, unsere Liebe, unsere Freude, unseren Frieden, unser Mitgefühl und unsere Dankbarkeit für uns selbst und für jedes Kind- egal wo auf unserer Erde. Allen Kindern unserer Erde. Auch wir selbst sind ein Kind dieser Erde. Und senden wir unsere Liebe, unsere Freude, unseren Frieden, unser Mitgefühl und unsere Dankbarkeit für jedes Tier- egal wo auf unserer Erde. Allen Tieren unserer Erde.

Und am Abend vor dem Schlafen, nochmals. 

Das sind zwei Zeiten am Tag, die wahrlich weder viel Zeit noch großen Aufwand brauchen und die wahrlich alles verändern. 

 

Und wenn du einwendest: Und wenn meine Liebe, Freude, Frieden, Mitgefühl und Dankbarkeit zu klein ist? so sage ich: „Wenig ist mehr als nichts.Und du bist so viel mehr, als du von dir glaubst. Vertraue einfach. Und tu es.“


Unser aktiv ausgerichtetes Bewusstsein auf Liebe, Freude, Frieden, Mitgefühl und Dankbarkeit verändert uns selbst, unsere Kinder, unsere Tiere. Bringt uns in die neue heile Erde hinein. 

Die Revolution des Bewusstsein als größte Transformation auf unserer Erde. 

Liebe, Freude, Frieden, Mitgefühl und Dankbarkeit.


Stellt euch das einmal vor! 

Wir haben einen achtsamen Blick auf uns, unsere Kinder und unsere Tiere. Und mit ‚uns‘ meine ich uns- die kollektive Menschheit und die kollektive Tierwelt. 

Wie groß ist das? Weltumfassend groß.


Und so wünschen euch heute Carina & Simone viel viel Herzschönes 💗💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞