Donnerstag, 4. August 2022

Schöpferwesen sein heißt, in den Schöpferprozess eintreten.

Ohne wenn, vielleicht und aber dem Prozess der Verbindung zustimmen. Diese Verbindung ist eine permanent aktive Verbindung, welche mit der Geburt als Mensch mit hereingekommen ist. Jeder Mensch hat diese Verbindung. Drum braucht der Mensch weder Wahrsager noch Guru. Er braucht einfach nur das nutzen, was von Anbeginn mit ihm hier ist. 

Verlasse die Wege des KleinSeins, WertLosSein, UnWissEND sein. Verlasse die Wege der Routine, des Zweifels und der AufSchieberitis. AufSchieberitis- aus der Medizin wissen wir, alles was auf -itis endet ist EntZündung. Dein Körper sagt dir damit, ent-zünde dich endlich.

Zünde deine SelbstBestimmung, deine Liebe, deine Freiheit, deine Kreativität, deinen Schöpfer- und Mitschöpferprozess, deine wahre Absicht für Frieden, dein Mitgefühl, dein …… .

Beende dein bocken, deinen Starrsinn, deine OhnMacht, deine Hörigkeit und Angst an Titel, Posten und menschlichen Verboten. 

Starte deine Gott-Beziehung. Nicht die der Institution Kirche, sondern deine Beziehung als Kind Gottes. Gott als die Quelle aller Liebe. Und Heilung ist. Im Körper. Im Geist. Im Verstand 😃.

EntZÜNDE dein Schöpferwesen, deine Verbindung zu Gott. 

Und dann gibt es nur noch eintreffende Lösungen, für egal welchen Prozess. Abseits vom Verstehen und legitimieren, begründen wollenden Verstand. Lösungen treffen mit dem Weg der Intuition und dem AusFühren ein. Der Knackpunkt ist FÜHREN LASSEN. 

Wir sind gewohnt die Dinge zu tun, wie es unser Verstand sagt. Führen lassen bedeutet jedoch, die Sinne sind wach und ich nehme die Zeichen in und um mich wahr und weiß, es findet alles zur richtigen Zeit zu-ein-ander. Manches findet sofort zueinander, anderes braucht noch das zu-ein-ander-finden. Es geschieht, wenn alle Parameter stimmig sind. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Dann hat der Kosmos alles perfekt orchestriert, wie ein perfekt getuntes Orchester. 

Kosmos heißt Ordnung.

So genial kann kein Verstand denken. Weißt du auch warum? 
Der Verstand setzt sein Bild aus Bildern die er schon kennt zusammen und hat damit maximal einen klitzekleinen Überblick.

Die Intuition, deine Verbindung / Energienahrung als Schöpferwesen bringt aus der angebotenen kosmischen Vielfalt das bestmögliche Angebot für deine aktuelle Situation, wenn die Parameter stimmig sind.
Das schafft weder Hirn, noch KI oder sonstiges entmenschlichende Getöse!

Tritt in deine göttliche Verbindung ein und dein Leben wird göttlich geführt sein.

Alles ist hier. Mit uns. ÜberWinde dich. Oh ja, der Wind arbeitet fleißig 😉.

Nimm dir das Herzschöne 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone 🌞