2022/11/27

Die wahre Absicht ist der Weg

Sobald der Mensch zu sich selbst in Liebe, Wahrheit und damit in Klarheit tritt, ist Heilung. 

Innen und Außen.

Oben und Unten.


Der Mensch will beginnen, sein Wissen selbst abzuholen, um die Fremdabholung durch Übermittler und Channeler mehr und mehr zu reduzieren. 


Jeder Mensch hat Zugang zur Schöpfung. 


Dazu braucht es den Willen, sich die dafür wichtige Zeit für sich selbst zu nehmen. 

Innenschau. Sich selbst diese Zeit, mit allem was dazu gehört, gönnen und Wert sein.

Nur so findet der Mensch in seinen Kontakt zu seinem inneren Freischaltungscode, der ihn mit der Schöpfervielfalt verbindet.

Zum Schutzengel.

Zum geistigen Team.

Zu Christus.

Zu Gott.

Zu den Engeln, Elfen, Feen, Krafttieren, Pflanzen, Elementen …. .

Zur Zentralsonne und ihren Sonnen, zu den Sternen, zum Leben in den Galaxien.

…….


Jeder Mensch hat so viele, wundervolle Selbstkontakte 

sobald er sich traut, seine Schöpferreise zu beginnen.


Das ist Teil der Selbstwahrnehmung. 


Das Ziel des Menschseins ist mehr und mehr in die Selbstwahrnehmung und Erweiterung seines Selbstes durch intensive geistige Verbindung und Schulung zu kommen. 


Das Irdische, begleitende und unterstützende Menschen, tritt mehr und mehr zurück, damit sich der Mensch mehr und mehr mit dem Geistigen, dem Galaktischen und wahrhaft mit Gott verbindet.


Das ist ein schöner Weg, der uns bestimmt ist. 

Was es dazu braucht, ist die wahre Absicht des Menschen loszulegen.


Sobald der Mensch die wahre Absicht für sein Wachsen, Lernen, Erkennen, Begreifen- für seine wahre Heilung von und mit allem gegeben hat, geht es los. 


Die geistige Welt beginnt die Führung und die Fügung 

für den Weg zu orchestrieren. 

Wie der Mensch es so treffend im Sprichwort sagt: 

Alles fügt sich.


Erlaube dir, du selbst, verbunden, frei und glücklich zu sein. Erkenne mehr und mehr, das das Eine mit dem Anderen eins ist.


Habe viel Herzschönes in deinem Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞 

Licht-Herz Simone 🌞


Das kostenlose Bereitstellen meiner Blogbeiträge kostet Zeit und Geld. Durch Ihre tatkräftige Unterstützung sichern Sie den Erhalt dieser Beiträge. Für eine Spende bin ich dankbar. Auch das ist Wertschätzung und Freundschaft.