Coaching / Zielgruppen

Coaching
Privat - Sport - Unternehmen - Einrichtungen

Es fließt, wenn jeder Mensch seinen Platz einnimmt.

Systeme, gleich welcher Art, sind immer Beziehungen mit 2 und mehr Beteiligten. Jeder hat seine eigene Struktur/Verhaltensmuster, seine Art zu denken und zu handeln. Die eigene Struktur zu kennen und hemmende Strukturen zu lösen, sind für ein Gelingen im Leben wichtige Voraussetzung.
Als Holistische Kinesiologin & Coach begleite und berate ich Menschen in diesem Prozess. 
Ergebnis der gemeinsamen Arbeit ist immer das eigene Erkennen um zu verändern. Das, was der Klient/ die Klientin erkennt, fühlt, spürt, sieht ermöglicht einen neuen Lebensalltag mit neuer Lebensqualität. 
Davon profitiert das gesamte Umfeld, gleich ob Familie, Schule, Job, Freunde, Vitalität- alle Beziehungsfelder verbessern sich. Ja, auch die Beziehung zum eigenen Körper und damit die körperliche und geistige Vitalität.
Der Mensch lebt in den biologischen Folgen seiner biographischen Entscheidungen.

Speziell für Unternehmen und Einrichtungen ist ein gesundes Klima heute wichtiger denn je. Hohe Krankenstände sind das Ergebnis eines ungesunden Klimas. In einem gesunden Klima ist der Mensch motiviert, leistungsfähig, kreativ und gesund. Mit Freude im Leben.
Wie aktiviere ich das Potenzial des Menschen, so dass es für alle Beteiligten wohlwollend ist? 
Was ist Teamgeist?
Welche Vorstellungen hat der Mensch von seiner Arbeit, von seinem Vorgesetzten, von seinen Kollegen? Trifft sich hier der goldene Schnitt, oder nicht?
Diese und andere Fragen gewinnbringend = wohlwollend zu lösen, ist das Rezept eines gesunden Unternehmens, einer gesunden Einrichtung.

Solange das Leben als Kampf bzw. Widerstand gesehen wird, geht es stromaufwärts- mühsam, erschöpfend, Kräfte zehrend. Kurz: viel Aufwand für wenig Ernte.

Wenn jeder Mensch an seinem Platz ist, fließt es. 
Dahin zu kommen, ist unsere gemeinsame Arbeit. 

Behutsam und doch kraftvoll, klar und zentriert, in Verbindung der Quellenergie, dass ist der Weg zum glücklichen, erfüllten und erfolgreichem Leben.

Leben heißt leben- lieben, lachen, glücklich sein. 
Leben und lieben Sie sich von allen Seiten ihres Hier-Sein.

In meiner Arbeit als Coach erkennen Sie: 
Wer bin ich?        Was ist mein Potenzial?       Was will ich?

Zielgruppen

Vom Kommen bis zum Gehen des Menschen

FÜR:
KINDER ; JUGENDLICHE ; ERWACHSENE
Privat - Einrichtungen - Unternehmen, die sich entwickeln und verändern wollen.