Samstag, 17. Juli 2021

Jetzt ist die Zeit des göttlichen Menschen

Beende dein Verdrängen und Verschieben!

Vielleicht denkst du immer noch: Die anderen sind Schuld. Die anderen werdens richten. Die anderen wissen es besser als ich. Oder, noch trauriger: Die Regierungen werden die derzeitige Situation schon zum Wohle des Volkes lösen? NEIN! 

Höre auf damit. DU BIST GÖTTLICH 👍!!! DU BIST SELBSTVERANTWORTLICH 👍!!!

Befreie dich von deinen dich kleinmachenden, sorgenmachenden, angstmachenden Mustern. DU BIST LIEBE. Jeder Mensch ist Liebe. Nur die große Zahl Menschen hat das vergessen. Jedoch vergessen ist weder verloren, noch vorbei. Solange du atmest lebst du. Also worauf noch warten?

Ich bin frei von allen Mustern die mich in Wut, Trauer, Sorge und Angst halten. Beginne. Sag es dir wieder und wieder. LAUT, damit deine Ohren und deine Haut es hören. DU BIST DIE MEISTERIN / DER MEISTER DEINES LEBENS und damit DEINES SCHICKSALS. Niemand anderes ist dafür verantwortlich. Du bist es!

Ich bin der Weg der Liebe und des Lebens.

Ich bin frei von Sorgen.

Ich bin frei von Angst.

Die Zeit des göttlichen Menschen ist endlich da. Feiern wir es. Tanzen wir es. Lieben wir es.

Wenn du in deine Beziehung zu dir selbst eintrittst, trittst du in die Beziehung zu Gott. Und das ist eine gnadenreiche und frohe Beziehung. 

Das Draußen wird stürmischer. Gut dran ist, wer in sich in den Frieden kommen will.

Habe viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone