Liebe Dienstleistung Regional

Diese Seite ist für Menschen, die mit Liebe ihr Handwerk leben, mit Liebe Lebensmittel anbauen, mit Liebe ihren Dienst für die Menschen und unsere schöne Erde mit all ihrem Leben bewahrend, schützend und erblühend leben. Und hier in meiner Region leben.

Ich bin es satt, meine ökologische Kleidung, überteuert, kurzlebig und dezentral zu kaufen. Überteuerte natürliche Lebensmittel zu kaufen. Weil eine Kette des Dezentralismus dranhängt, die alle gefüttert werden wollen. Ich bin es satt auf Handwerker zu treffen, die weder Lust noch Liebe noch Geschick für ihre Arbeit haben.

Wenn du bspw ökologische, haltbare Kleidung herstellst, Lebensmittel anbaust, Handwerk mit Hand, Hirn und Liebe fair anbietest, oder anderes was wir Menschen zum natürlichen, gesunden Leben brauchen- wenn du dafür deine Liebe und Arbeit einbringst und aus der Region rund um Magdeburg bist, melde dich bei mir.

Wir wollen uns örtlich verbinden, in einem Netz von Respekt, Liebe und Fairnis. Wo wir einander kennen und wertschätzen.

Alles, was mit Liebe geschieht ist gesegnet, haltbar und nutzbringend.

Danke.