JahresEssenz 2024

 Die JahresEssenz 2024

Das Kind in mir ansehen, heilen und leben..

Die Kräfte von Liebe und Wille, sind Geburtskräfte des Menschen. Sind sie in Harmonie, lebt der Mensch ein kraftvolles, erfülltes Leben. 

Damit Liebe und Wille harmonisch zusammenfließen, 
braucht es das lebensfrohe, freie, Kind. Es zeigt sich in einem glitzernd, beweglichen, froh Lachendem Ding.
Inspirierend, befreiend, froh.

Das Kind, symbolisiert durch ein glitzerndes schnell beweglich frohes Ding, wahrnehmen, fühlen, sehen und in die frohe Begeisterung einsteigen und sich berühren lassen. Wahrnehmen. Fühlen. Heilen. 
Erst dann ist der Mensch kreativ und freiliebend, sich lebendig im Fließen zu erfahren.

Liebe und Wille entfachen den Mut und den Forschergeist, sich als Mensch in seine höchste Form hinein zu erfahren. Mit Fröhlichkeit und ganzer Hingabe im Augenblick sein.
Das ist die gelebte Kindeskraft. 

Und darum sind wir immer noch nicht mit dem Inneren Kind fertig und durch. Wir sind immer noch konditioniert, linear und in Wiederholungsschleifen denkend. Darum ist nun dieses glitzernde Ding, wenn du magst gib ihm deinen Namen 😊, hier, uns endgültig aus der Schwere, der Enthaltung und der Traurigkeit herauszulocken.
Schau dir die Jüngsten vor dem Eintritt in die Fremdbetreuung an. Diese Kinder sind noch am nahesten am Schöpferselbst.

Das gesunde Kind- das ist die Basis für erfüllende, gelebte Schöpferkraft.

Jeder Mensch sollte eine Baumschaukel haben, wo er träumen, fliegen und mit sich selbst sein kann.

Diese Komposition der Jahresessenz 2024 inspiriert die Kräfte des Menschen, sich als kreativer, lebensbejahender Mensch zu erfahren.

Interessierte für diese Essenz melden sich bitte per Mail oder telefonisch.

empfangen am 18.12.2023