Für meine Blog-Leser

Als Seelendienerin diene ich in meiner Erdenzeit dem Licht und der Liebe Gottes.

Meine Aufgaben aus der geistigen Welt und Botschaften, die u. a. hier geschrieben sind, nehmen schon seit längerer Zeit einen wachsenden Teil meiner Zeit und Arbeit ein.

Wir befinden uns jetzt in einer Zeit, in der mehr und mehr Menschen sich der wichtigen Arbeit, die hier geleistet wird, bewusst werden. Dass diese Arbeit keinen irdischen Arbeitgeber hat, der die entsprechende Entlohnung gibt. Wissend das es Menschen gibt, die hier mit Herzen ihre Unterstützung geben, lässt mich mutig diese Form der Bitte um Unterstützung gehen.

Wenn dir meine Arbeit, die unserer Erde mit all ihrem Leben dient, wichtig und wertvoll ist und dir eine Unterstützung für mich möglich ist, danke ich dir für eine Kontaktaufnahme (über das Kontaktformular oder via Telefon) zur individuellen Absprache sehr.

Ich wünsche dir Herzschönes in deinem Tag