Mein Weg


Mein Weg ist von Anbeginn ein Weg mit gucken, staunen, staunen und nochmal staunen, verstehen wollen und lange nicht verstehen gelernt. Nicht verstehen, warum die Menschen tun, was sie tun. Warum sie lügen und sich selbst und anderes zerstören. Sehen die Menschen nicht, was sie tun? Warum tun sie das? Ich weiß doch, wenn du lügst. Das, was du zerstörst, zerstörst du auch für dich. Warum? Du siehst und weist doch. Ich habe lange gebraucht zu erkennen, dass die Masse der Menschen anders verstehen, anders sehen und das Wissen vergessen haben.
Und so war mein Weg lange eine nicht endenwollende Katastrophe. Ich wollte dazu gehören. Jeder Mensch will zu jemandem gehören. Und habe mich selbst verleugnet. Mit mir gehadert. Warum, ich??? ((Das ist einer der hilflosesten Fragen (Opfer).) Warum kann ich nicht wie alle aus meiner Straße, meiner Klasse, meinem Stadtteil, ... sein?
Irgendwann wollte mein Körper dann nicht mehr dazu gehören und bekam eine Ausfallerscheinung nach der anderen. Meine 2 Kinder unterstützten das, indem auch sie körperliche Ausfallerscheinungen (Krankheiten) bekamen.
Zur Masse dazu zu gehören, war mein Weg nie. Ich wollte es lange übersehen und unterdrücken.
Es gibt Menschen, die werden mit dem göttlichen Wissen geboren und dann gibt es Menschen, die erst in diesem Leben erwachen, und andere die später erwachen.
Ich bin mit dem Wissen geboren. Und so ist das, was ich heute alles tue und bewirke, keine Leistung aus diesem Leben nur von diesem Planeten.

Meine Ausbildung zum Kinesiologen und Coach schließlich war dann der Weckruf, dem ich keine Ausrede mehr entgegenzusetzen hatte. Der Visionär Matthias Weber hat mich in meiner Freigeistigkeit gewähren lassen, auch wenn er so manches Mal damit überrascht wurde. 
Das ist jedoch wahre Größe: Zu gewähren, auch wenn es anders gedacht oder erwartet wird. 
Ich wollte mich und 'Mein-Sein' nur noch genießen. Rechtfertigung liegt heute außerhalb meines Weges. Ich BIN.

Heute bin ich auf meinem Weg. Lebe in Liebe, Gesundheit, Harmonie und Erfolg. Ausfallerscheinungen sind selten geworden und wenn doch, finde ich die Antwort in mir. 

Als Licht-Dienerin bin ich Lotse im göttlichen System und unterstütze jeden in seiner Neuausrichtung des Lebens- in seinem Lebensweg.
Der Weg zur Liebe, zur Erfüllung, zur Gesundheit, zum Erfolg – das alles ist in Ihnen.
Das einzigartige Geschöpf das Sie sind, trägt alles in sich – dafür und dagegen.
Das Dagegen zu lösen ist die Aufgabe, welche wir gemeinsam lösen. 

Ich habe erkannt, dass alles Lineare mich abstößt. Alles Klassifizierte, Ratifizierte, Regelbasierte, vom Menschen Normierte mich zutiefst abstößt, weil es mich in meiner Entfaltung behindert. —->>> Es behindert jeden Menschen in seiner wahren göttlichen Entfaltung.

Das Göttliche im Menschen ist ein sich unendlich ausdehnender, 
liebender und sich erfahren wollender Geist in der Partnerschaft zur Seele.

Ja, ich bin ein Freigeist. Frei von Step nach Step in vorgegebener Norm und Abfolge. Mein Geist ist in Freiheit mit dem verbunden, was es im Hier und Heute in Liebe braucht. Erleuchtet von meiner Seele.
Und dazu möchte ich jeden, der bereit, ist ermuntern.

Leben Sie Ihr Seelenpotential.

Erkennen Sie, dass Sie Licht sind. 

Erkennen Sie, dass Sie freier, liebender Geist sind.

Erkennen Sie, dass Ihr "Problem" der Mangel an Licht und Freigeist ist.
Licht ist Liebe, Vergebung, Frieden, Neuanfang.

Wie sagt Gott: "Ich habe dir immer nur Engel geschickt!" (Ich bin das Licht" von Neale Donald Walsch)
 
Zwei Engel reisten mit mir durch eine Zeit, die so ganz anders aussah, als ich sie bis dahin kannte. Und ihre Botschaft war klar und kurz: "Du bist hier, weil du die Menschen liebst." Und darum ist meine Aufgabe dem Menschen für sein Seelenlicht zu dienen.

Jeder kann seinen Frieden finden. Ich begleite Sie gern.
                          Der Weg zur Quelle-
                          ist der Weg zu Dir.

Simone Haake 

mit Leib & Seele
                        Seelenpriesterin der Zentralen Sonne
                        Holistische Kinesiologin & Coach