Freitag, 8. Oktober 2021

Worauf wartest du?

Link 

Satire zum Freitag, oder ist das die Realität des alten Systems? 

Augen auf, Herzen auf Empfang und raus aus dem alten System. Auf den Weg hin zur neuen, heilen Erde. Hier wird Leben mit Liebe und Mitgefühl erfüllt sein. 

Hierzu erreichte mich folgendes: "Was kann jeder für diesen Schritt tun? Vertrauen und raus gehen ... . Heißt es auch u.a. kündigen und sein Ding machen? Letztlich bleibt die Eigenverantwortung ... wer hilft? Das System kann es nicht. ......    .... leben in der alten Struktur und gleichzeitig an dem Aufstieg arbeiten ... was meinst du Simone? Wie können wir es schaffen?"

Wie schaffen wir diesen Wandel?

Wenn der Mensch an diesen Punkt kommt, beginnt die Arbeit. Die Arbeit heißt, sich mit sich selbst zu befassen. Sich selbst kennenzulernen. Mit all seinen Schattierungen, Verhaltensmustern, Wünschen, Herausforderungen, Verletzungen, Wunden und Stärken, Potenzialen, Fähigkeiten, Gaben, Aufgaben hier auf der Erde.

Dieser Wandel braucht die Heilung auf allen Ebenen. Allen voran die Heilung des Herzfeldes. Die Heilung des Menschlichen. Die Rückverbindung zum Kind Gottes in sich selbst. 

Wie willst du sonst dahin kommen, dass du deine Göttlichkeit lebst und der Erde mit allem Leben in Demut Dienst?

Gott ist Liebe, Mitgefühl und ... freie Wahl. Die Heilung bringt das Bewusstsein, das bewusste Sein, mehr und mehr in jede Zelle, in jedes Atom, in jedes Elektron.. Ja, Bewusstsein ist Physik. Und Bewusstsein verändert alles!

Der Mensch wird durch sein wachsendes Bewusstsein sich mehr und mehr von seinen Ängsten verabschieden. Er wird erkennen, das alle Ängste auf Mangel von Liebe, Mitgefühl und Vertrauen in die tatsächliche eigene Göttlichkeit beruhen.

Gestalte dein aktuelles Leben in 80% des Tages für dich selbst, für deine Heilung, für die Natur, für all das Schöne, für die Kinder, für das Lachen, für die Liebe und damit Wegbereiter für die neue heile Erde. 20% deines Tages, dass du einen Überblick hast was in deinem Außen los ist.

Und du wirst bemerken, dass der Druck nachlässt, mehr Ruhe einkehrt und dein Leben besser und besser wird. 

Warte nicht länger, worauf auch? ALLES IST IN DIR. DU BIST DER SCHLÜSSEL FÜR DEINEN WANDEL.

Lebe das Herzschöne 💗

Lebe dein 80/20 .

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin die ErdenSimone 🌞