2022/07/03

Wie lange willst du dich noch von deinem wahren Sein trennen?

Der Mensch wird mit einem starken, freien Willen geboren. Darum trägt er den Namen "Mensch".

Der Säugling bringt lautstark und unnachgiebig seinen Willen zum Ausdruck. Die Eltern lernen seine Sprache zu verstehen. Wollen sie doch, dass es dem Säugling gut geht und er gesund und stabil wächst.

Je älter das Kind wird, desto öfter wird sein Wille gebrochen und es lernt zu wollen, was andere Wollen. Diese Bevormundung und Fremdbestimmung will jetzt enden.

Zumindest für die Menschen,  die selbstbestimmt ihr Leben leben wollen. Dazu braucht es gar nicht viel:
- Einen klaren Verstand
- Ein gesundes, mitfühlendes Herz
- Saubere Luft
- Wasser mit Lebenskraft
- Lebensreiche Nahrung aus dem sauberen Lebensumfeld
- Lebenswürdiges Wohnen
- Die freie Entwicklung des Geistes, der Kreativität, des Forschens und Entdeckens
- Eine gesunde Beziehung zur Natur, zu den Tieren und den Pflanzen
- Die reine Verbindung zu Gott.
Das bringt Frieden in den Menschen. 
 
Ein Mensch der so lebt, ist stark, gesund, beschützt und intuitiv wissend geführt.

Die Bevormundung ist zu Ende.

Was muss noch alles in deinem Leben passieren, bis du STOPP sagst?

Erhebe dich in die Realität von Liebe und Mitgefühl als deine Wahrheit.

Verbinde dich doch wieder mit deinem starken, freien Willen aus deiner Säuglingszeit. Das ist immer noch in dir. Erinnere dich, dass du dieser willensstarke, nach Freiheit und Liebe strebende Mensch bist.

Machs dir Herzschön 💗 und erfreue dich an deiner Dankbarkeit. Du wirst schon was finden, wofür du dankbar bist, oder? Und wenn du da erst einmal richtig einsteigst, was glaubst du, wieviel dir bewusst wird wofür du dankbar sein darfst?

Dankbarkeit stärkt die Freude. Freude stärkt die Gesundheit. Gesundheit stärkt den Mut und die Kraft. Mut und Kraft stärken Vertrauen. Vertrauen ist die Basis des Lebens in einen gesunden Geist, eine freie Seele, in die Fülle der Schönheit, in die Freiheit des Menschen und in den Frieden im Menschen und auf Erden.

Ich bin in Liebe und Vertrauen mit den Menschen verbunden

Der Mensch ist ein Schöpferwesen ❤️🚀❤️. 

Darum bin ich hier. Ich liebe das Schöpferwesen Mensch 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞