2022/08/12

Foto Fiona J. Haake

Hallo Seelenlicht,


wer mich kennt weiß, dass Namen und Gesichter nicht meine Stärken sind. 


Jeder Mensch ist so viele Inkarnationen, mit dem physischen Vertreter der aktuellen Inkarnation. 

Jeder Name trägt eine Signatur. Manchmal stärkt der Name, manchmal blockiert der Name das wahre Sein.


Die Seele trägt nur eine Signatur und ist immer identifizierbar, gleich welches Menschenkleid um die Seele herum ist. 


Ein Seelenlicht ist so einmalig und wunderschön. Es trägt eine unverwechselbare Signatur. Drum verzeih mir, wenn ich den Namen und das Gesicht vergesse. Ich sehe dich als Seele durch deine Augen und hier berührst du mich und ich dich. Und das ist wunderschön. Herzschön 💗.


Genieße dein HierSein, liebes Seelenlicht, und lass uns diese schöne, neue, heile Erde gemeinsam erschaffen. 

Mit Anmut, Wahrheit, Licht und Liebe verwirklichen wir Gottes Macht in uns, durch uns.


Herzschön soll dein Leben sein 💗 mit all den guten Mächten diesseits und jenseits.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞