Freitag, 9. September 2022

Mit deiner Geburt hast du Verantwortung übernommen

Die Erwachsenen sind für die nächsten Generationen verantwortlich. 
Sie haben die Verantwortung mit ihrer eigenen Geburt übernommen. Und mit einer Elternschaft im besonderen Maß.


Ein Kind wird in den meisten Fällen gesund, mit Willen und Stärke im eigenen Sein, geboren. Sonst würde es den anspruchsvollen Weg der Geburt nicht meistern.


Das Kind hat einen angeborenen Instinkt 

mit einem sehr sensitivem und medialem Fühlen und Wahrnehmen.


Da viele Erwachsene weder authentisch, noch mit Kraft, Wille und Mut leben, lernen die Kinder schon sehr früh, dass ihr angeborener Instinkt unwahr und „nicht richtig“ ist. Das was sie fühlen und wahrnehmen, wird von den Erwachsenen negiert und verdreht. 

Machen doch die Erwachsenen etwas ganz anderes, als die Kinder instinktiv wissen und fühlen. 

Erwachsene lügen, belügen sich selbst und machen damit sich und den anderen etwas vor. Sie leben weder authentisch noch stark. Stattdessen sind sie Wesen ohne eigenen Willen, weil sie sich den Normen, Ansprüchen, Vorschriften und Erwartungen anderer unterwerfen. 

Weil sie eben das genauso gelernt haben. Es ist eine sich ewig drehende Spirale, fast ein Perpetuum mobile. 


Es ist Zeit, dass diese Spirale gebrochen wird. Und diese Zeit ist tatsächlich jetzt.


Die Herzensweisheit ist die Energie, welche mit zunehmender Intensität von der Zentralsonne auf unsere Erde „geschossen“ wird. Die Energie ploppt überall auf der Erde auf und berührt alles. Egal, ob der Mensch das will oder nicht. 

Die Zeit ist jetzt. 


Viele Menschen wollen auch, nur manche erinnern sich nicht mehr daran- das sie wollen. 

Warum? Der angeborene Instinkt, das innere Wissen erfuhr eine Verneinung von der Umwelt. Und da sind wir wieder am Beginn der heutigen Zeilen.


Schluss damit! 

Fühle wieder und nimm wahr. Es ist noch da. Es ist noch in dir. Vertraue dir und deinem Instinkt. Dem Angeborenem 🥰.


Fühle. Liebe. Lache.

Alles andere wird schon 👍.


Ich wünsch dir Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞